Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Achtung Universalversand !!!!

Bild des Benutzers me1979

Achtung Universalversand !!!!

me1979
2
Average: 2 (1 vote)
Ich möchte hier alle vor dem Universal-Versand warnen die im September den 15,- EUR - Gutschein, der zum 15jährigen Jubiläum beliebig oft (!!!!!) einlösbar war, warnen. Da dieser Gutschein eben beliebig oft einlösbar war, habe ich 25 verschiedene Bestellungen getätigt (immer pro Tag ein paar Bestellungen durch neu einloggen auf der Seite, warum nicht - tolle Aktion dachte ich mir, wird gleich ausgenützt), wo mir der Gutschein auch jedesmal abgezogen wurde und habe auch 25 Bestellbestätigungen mit dem Rabatt erhalten. Der Universalversand hat dann alle Bestellungen in 2 Paketen versendet. Heute 3 Monat später (!!!!) erhielt ich einen Anruf vom Universalversand, wo mir die Dame am telefon einreden wollte, mir wurden zuviele Gutscheine abgezogen und sie müssen mir diese nachträglich am Kundenkonto verrechnen. Sie meinte ich habe einen Gutschein bei einer Bestellung 10 x eingelöst (so ein Blödsinn das läßt das Internet gar nicht zu - wenn der Gutschein bereits eingelöst wurde, wird der Gutschein mit dem Hinweis "dieser Gutschein wurde bereits eingelöst" gar nicht angenommen) zum Glück habe ich heute noch alle 25 Bestellbestätigungen - die ich Ihnen morgen mit Freude faxen werde - und ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden diesen Gutschein auch (sehr) oft eingelöst haben und sich jetzt vom Universalversand diesen Schmäh mit dem nachträglichen Verrechnen einreden lassen. Ich war dann so wütend dass ich Ihr am Telefon sagte, dass sie mit dieser Aktion anscheinend ordentlich eingefahren sind und sich jetzt das Geld wieder von den Kunden holen wollen. Wenn der Universalversand solche Aktionen anbietet, muß er eben auch damit rechnen, dass Kunden dann eben wirklich beliebig oft einlösen. Unsere Kunden möchte ich erleben, wenn ich die nach 3 Monaten kontaktiere und ihnen erkläre, wir müssen ihnen leider nachträglich etwas verrechnen weil wir uns geirrt haben, weil da ein Fehler im System war!!!!!! Im Gegenteil - ich bin sogar draufgekommen, dass sie mir nur 24 Gutscheine verrechnet haben, dass werde ich Ihnen auch noch schreiben :-)

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

ahem, wenns die quelle online gibt, wozu brauchst dann noch einen katalog? bildschirm einschalten tuts auch. man kann kataloge sogar bestellen. verschenken. verkaufen. ausliefern.

Spekulatius

Wo hab ich jemanden "beflegelt"?
Aber du hast Verständnis für jede Dummheit aus deinem Rudel!
Die Quelle scheint's nur mehr online zu geben. Wir haben keinen Katalog mehr bekommen und auch keinen von Otto.

-Gast- (nicht überprüft)

die quelle gibts noch, gehört genauso zu otto.
dann bestell halt. aber reg dich doch nicht über andere auf, die das gleiche tun.
jeder darf auf seine weise. ohne deshalb beflegelt zu werden.

Spekulatius

@tavor
Warum sollte sie? Immerhin besser als solche, die nur mit Gutscheinen bestellen, um alles bis auf eine Kleinigkeit wieder zurückzuschicken.
Letztlich hatten wir einen Bestellwert von 75 €, minus 15.- plus Vertsandkosten, also ca 65.- zu zahlen.
Aber wir bestellen maximal 2-3x in einem Versandhaus im Jahr, seit es die Quelle nicht mehr gibt, nur bei Universal.

Niestaspopolo

[size=5][b] Seit Ende November 421 Beleidigungen, Nickverhunzungen, Unterstellungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User!
Das waren bis Mitte Jänner durchschnittlich rund 11 Entgleisungen und nicht tolerierbare Mißgriffe pro Tag [/size]. In der letzten Woche übertraf er mit 24 seinen durchschnittlichen Wert, denn er war nur am 17. und 20.1. hier, brachte es also in dieser Woche auf 12 Unverschämtheiten pro Tag! Der persönliche Rekord liegt allerdings in diesem Monat (10.-15.1.) bei 19 pro Tag.
Und weiter geht's mit Duldung der Mucha-Redaktion:[/b]

Hier die [/b] [size=4][b]Nummer 431 [/b][/size]:

Quote:

[b]dort wo tavor dabei ist, rennt nix auf der börse. daher aggt auch nix.
eh besser, so wie die rudeltantin den kurs umadum treibt. [/b]

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Auf solche Kunden kann jede Firma verzichten.

[right] :side: [/right]

Spekulatius

Gerade kam mit der Post ein Gutschein über 15 € bei einem Mindestbestellbetrag von 50€. Wir brauchen neue Polster, sind schon 40€, dann Sportbekleidung und meine Frau findet aus dem Schlußverkaufskatalog sicher auch noch einiges. Und ich bin ziemlich sicher, daß sie nichts zurückschicken wird.

-Gast- (nicht überprüft)

an so was wie
"Auf solche Kunden kann jede Firma verzichten."
kann sie sich mesit nicht mehr erinnern.

aber wenn du gutscheine bekommst, verwend sie. otto will geschäft machen, nütze otto's möglichkeiten.

me1979

[u]"Wäre schön, wenn Du lesen und mitdenken könntest. Schon wieder nicht richtig gelesen und verstanden und dann behaupten, man habe etwas anderes gesagt.
Wo hab ich geschrieben daß Du schlecht bist. Ich hab geschrieben, daß Du ein schlechter Kunde bist."[/u]

Tut mir leid - was Du sagt weiß ich nicht da ich Dich nicht reden höre sondern nur lesen kann was Du schreibst - und mit Kinde was Du geschrieben hast - ja mit dem Kinde in mir hab ich es wohl zu persönlich genommen....

Egal - auf jeden Fall jetzt dazu wie heuchlersich der Universalversand ist: Nachdem ich jetzt wochenlang keine Antwort auf meine Emails bekommen habe - dachte ich mir "gut jetzt mag ich nimma" und habe dem Universalversand geschrieben, dass ich seit Wochen keine Antwort auf Emails erhalte, auch das Verfahren mit meiner Mutter und dass sie mich nie wieder anschreiben sollen, keine Kataloge senden sollen und meine Kundendaten löschen sollen.

Siehe da plötzlich eine Antwort (!!!!!!) - Dem Universalversand tut ja alles so leid, und wenn ich es mir anders überlege dann kann ich natürlich jederzeit wieder bestellen - und gleich den selben Newsletter 5 mal mit wieder einem 15,- EUR - Gutschein, obwohl ich diesen Newsletter abbestellt habe

Auf meine vorigen Emails wird überhaupt nicht eingegangen und dann sowas - also bitte - und jetzt erzähl mir nicht dass der Universalversand sicher froh ist, mich als Kunden nicht mehr zu haben, denn dann hätten sie auf diese Email genausogut verzichten können - genauso wie das senden eines neuen Gutscheins....

Niestaspopolo
Quote:

hm - wenn ich deswegen schlecht und querolantisch ist

,
Wäre schön, wenn Du lesen und mitdenken könntest. Schon wieder nicht richtig gelesen und verstanden und dann behaupten, man habe etwas anderes gesagt.
Wo hab ich geschrieben daß [b]Du[/b] schlecht bist. Ich hab geschrieben, daß Du [b]ein schlechter Kunde [/b]bist. Und das kannst Du nicht bestreiten. Immer nur - und mit der Absicht, das meiste zurückzuschicken - bestellen, wenn es einen Gutschein gibt. Du bringst keinen Umsatz und machst einen riesigen Arbeitsaufwand und beschwerst dich auch noch...
Hast Du versucht, über Deine Mutter etwas zu bestellen? Oder macht es die genauso, da wundert mich nicht, wenn ihr in Generalverschiß kommt. Solche "Kunden" braucht kein Unternehmen.

Quote:

Sorry - nur das hat mit Aufdecken von irgendwelchen Machenschaften von Firmen nichts mehr zu tun - Ah oja das sind ja "Tavor's Machenschaften" stellt sich nur die Frage ob er eine GmbH oder eine Ag ist

Gar kein schlechter Gedanke, tavor macht das wirklich fabriksmäßig, Beleidigungen fabrizieren am Fließband!

Seiten

Werbung