Neuer Reisepaß

Neuer Reisepaß
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration
Kommentare
Ohje, schon wieder ein Opfer der Grammatik. Inzwischen weiß ich, daß Aufpasser eine Frau ist, also muß es heißen
..., auch wenn es sprachlich nicht paßt.
Aufpasser hätte seine zweifelhafte Freude daran. Das Fundamt hat einen "Referatsleiter Frontoffice".
Ich habe heute "Fundbüro" gegoogelt, die ersten Ergebnisse sind solche Verkaufsagenturen, man könnte also ein "Fundbüro" zum Bestpreis kaufen.
oben ist etwas von eu-gegnern gestanden, nicht von reisepässen.
eu-gegner... sind das nicht die blauen? und die werden von einer dunkelroten propagiert? schau an...
Oben ist auch was vom Reisepaß gestanden und nicht von Koranheimen
Passt auch nur halb hierher. Aber oben ist etwas von Koranheimen in Deutschland gestanden, und nicht von Schwarzer im Iran.
Die Zeit hat schon oft bewiesen, daß manche Recht hatten, die gegen etwas gekämpft haben. Die EU-Gegner wurden auch beschimpft als Hinterwäldler, belächelt als Angsthasen usw, ihre Argumente und Befürchtungen zurückgewiesen - und sie haben sich doch als wahr erwiesen.
Paßt zwar auch nicht hierher, aber wenn wir schon dabei sind, Alice Schwarzer wurde für ihr Engagement immer auch etwas belächelt, doch die sozialen Veränderungen haben dann wieder bewiesen, dass sie letzendlich doch Recht hatte.
[b]Wenn einer einen Zeitungsartikel hereinkopiert, wird Aufpasser/kritischer Konsument sofort beleidigend. Jetzt unter dem Schutz von zwei Administratoren. Diese neue Mucha-Masche ist eine Schweinerei, das sage ich jetzt auch ganz offen.
Sperren Sie doch endlich Aufpasser/kritischer Konsument, jeder hat seine Beleidigungen satt und niemand will etwas von Emma hören.[/b]
Paßt zwar nicht hierher, genauso wie des "Vorkosters" Tiraden.
Es wird ihm nicht gefallen, aber Alice Schwarzer hat dies schon 1998 in dem von ihr herausgegebenen Buch "Die Gotteskrieger oder die falsche Toleranz" geschrieben.
Hätten die Politiker schon damals das oder "Emma" gelesen, hätte man vielleicht vieles regulieren können. Sie war in den 70er Jahren im Iran und hat ihre Beobachtungen der zunehmenden Verschleierung und Unterdrückung der Frauen hier publik gemacht.
Seiten