Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Forstinger - Service vor Pickerl???

Bild des Benutzers fluffy

Forstinger - Service vor Pickerl???

fluffy
0
Noch nicht bewertet
Ich war im Dezember bei Forstinger mit meinem Auto. Ich wollte ein Pickerl und danach das Service machen lassen. Ich bat darum, dass man mich anruft, wenn Reparaturen notwendig sind. Mein Auto ist Baujahr 1998. Ich habe mein Auto 3 Stunden dort gelassen und nichts von Forstinger gehört. 3 Stunden später wurde ich angerufen, dass mein Auto fertig wäre, Service wurde gemacht aber ich bekam kein Pickerl. Was ich eben nach dem Service erfahren habe! Für die Werkstatt war es eben klar dass ich keine Plakete bekomme, das Service wurde aber trotzdem ohne Rückfrage durchgeführt. Und ich musste €250 dafür bezahlen. Beim Auto waren laut Überprüfung einige schwere Mängel! Meine Anfrage an Forstinger per Email Anfang Jänner 2010 wurde ignoriert! Ich möchte hiermit alle davor warnen : beim Forstinger keinen Serviceauftrag gleichzeitig mit einem Pickerl machen zu lassen!! Ich fühle mich jedenfalls von Forstinger verarscht!! Nie wieder gehe ich dorthin!

Kommentare

kritischer Konsument

Und warum gleich eine Beleidigung? Sachlich wär's auch gegangen!

indulo

Ich war vor 2 Monaten beim Forstinger Pickerl machen,leider hat man so viele
Mängel festgestellt,daß eine Reparatur unrentabel gewesen wäre.
Ich habe dann in einer Kleinwerkstatt das Pickerl machen lassen und siehe da,
die meisten Mängel waren leicht,oder gar nicht vorhanden.
Ich war schon mal vor 10 Jahren beim Forstinger,Bremsscheiben und Klötze
erneuern,das hat man nicht geschafft in 4 Wochen,weil 3mal haben die
Bremsscheiben nicht gepasst und jedesmal mußte ich wieder mehr als eine Woche
auf den nächsten Termin warten.Ich habe dann die Bremsscheiben in einem
Autobedarfsgeschäft gekauft,innerhalb von 4 Stunden bekommen und waren
die richtigen.Bei einer kleinen Werkstatt problemlos eingebaut.
Ich kann nur sagen"NIE WIEDER Furzinger/Forstinger.

mamba

Am besten Auftrag vor Beginn der Arbeiten unterschreiben und Kopie verlangen. Dann hat man selbst was in der Hand.

-Gast- (nicht überprüft)

das hat er wahrscheinlich nicht erfahren, wennst dort auch so zusammenhängend erklärt hast.

Jaguar1970

was will er wissen ???

-Gast- (nicht überprüft)

mmm... was genau wolltest jetzt sagen?

Jaguar1970

Kann sein aber in einer kleinen FACHWERKSÄTTE vor Ort wo mit den Leuten noch zu reden ist kann Mann als Kunde ja noch eine Konsens erreichen da durch die Persönlichen Bemühungen der Leute vor Ort und einen persönlichen Gespräch ja noch immer einen Weg gefunden wurde.
Aber in einer großen Kette bist denen ja egal.

Jaguar1970

Ja ja das kommt davon weil alle immer zu den großen Ketten fahren und da glauben Sie können 10 Cent Sparen
Währe es da nicht besser in eine kleine FACHWERKSÄTTE vor Ort zu Fahren wo mit den Leuten noch zu reden ist
Dort bist ja e nur die Frau oder der Herr xyz
Keiner kann alles und keiner weiß alles also glaube ich das die kleine Marken-Werkstätte mehr über Ihre vertriebe Marken bescheid weiß.
Also wer zu den rein rauf runter fährt wie Forstingers Ungers usw. ist schon selber schuld und da gibt’s auch nichts zu weinen.

-Gast- (nicht überprüft)

leider kannst ein solches erlebnis auch bei beliebigen anderen firmen haben.

mavraph

Ich habe folgendes Erlebnis mit Forstinger Werkstätten. Mit dem Auto zur Pickerlüberprüfung zum Forstinger nach St. Veit. Da einige Mängel behoben werden mussten, war erstmal nichts mit dem Pickerl. "Wir würden alles reparieren, lassen sie sich ein Angebot geben" hieß es in der Werkstatt. Mit Reparieren war dann nichts da man die Teile ja gar nicht bekommen würde hies es im Geschäft. Also lies ich die Sachen woanders reparieren und kam wieder zum Pickerl. Alles was zuerst beanstandet wurde war in Ordnung nur auf einmal hatte der Wagen an den Hinterrädern zuweinig Bremsleistung. Wie gesagt bei der ersten Überprüfung 3 Tage zuvor waren die Bremsen in Ordnung. Ich also mit dem Ausdruck des Bremsenprüfstandes vom Forstinger zum Denzel. Dort rauf mit dem Wagen auf den Prüfstand und siehe da - alles in Ordnung. Hab dann das Pickerl auch gleich dort gemacht.

Nie wieder Forstinger.

Seiten

Werbung