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Bewertungen Hotel Alpenrose Rauris

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Bewertungen Hotel Alpenrose Rauris

kritischer Konsument
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Noch nicht bewertet
Dieses Hotel der als "Wutoma" bekanntgewordenen Frieda Nagl ist in letzter Zeit häufig durch die Medien gewandelt. Hier die Bewertungen im Internet: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Alpenrose-ch_hb-... Frau Nagl beschimpfte ihre Gäste, die vergammelte Matratzen und schlechtes Essen kritisierten als Gsindel.

Kommentare

alexis10

@Lea: Ich war nie in einen Hotel in Thailand! Denke nicht dass man dort genauso bei Guesthouses and Hostels auf Standards achtet wie in Europa. Die Menschen dort leben von dem Tourismus und den guten Bewertungen anderer Reisenden deswegen tuen sie es von selbst einen gewissen Standard zu halten.

kritischer Konsument

Da scheint sich einiges geändert zu haben, Bewertungen schreiben ist heute ganz leicht. Ich hab in D einmal ein ganz fürchterliches Hotel erwischt, klebriger Boden, der Fernseher in Kopfhöhe zum Anhauen, uralte, dreckige Klobürste, um 8 Uhr früh, ging der Besitzer gemütlich zum Bahnhof, um Semmeln zu holen. Ein anderes Mal schaute eine Angestellte ständig auf die Uhr, weil wir um 8 nicht fertig waren und sie um 1/2 9 einen Nebenjob hatte....(Merkwürdigerweise wurde das Lokal dabei in der ganzen Stadt hochgelobt). Davor hätte ich andere gern gewarnt. Da mußte ich dann beweisen, daß ich wirklich dort war, sollte die Rechnung scannen, aber ich hatte noch keinen Scanner, wollte faxen ging nicht....jedenfalls wurde nichts draus. Heute haben sie kein Hotel mehr, nur noch das Lokal.
Aber es war das einzige in Bahnhofsnähe.

Lea

Bei den Hotelbewertungen muss man sowieso immer vorsichtig sein. Ich meine, die können genau so gut Leute engagieren, damit sie gute Bewertungen ins Internet schreiben...
Es gibt keine international einheitlichen Zertifizierungen, die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht immer mit den Sternen oder anderen Symbolen deckungsgleich. Vielleicht gab es in Thailand einfach andere Symbole für die Hotels? Kann mir nicht vorstellen das ein Hotel überhaupt keine Bewertung bekommt .. diese müssen ja kontrolliert werden.

alexis10

Ich weiß nicht was genau du meinst! Aber wenn ich Thailand in einem Guesthouse schlafe und da quasi vom Boden essen würde finde ich das sehr angenehm und diese hatten mit Sicherheit keine Sterne.

DieCasanovin

Waren diese Unterkünfte nicht zertifiziert oder den vorgesehen internationalen Standards "nicht entsprechend" ?

alexis10

Ich denke das Hotel wird auch deswegen nie mehr Sterne bekommen als ihre zwei 1/2, denn wenn man seine Kunden beschimpft und nicht mal für Komfort garantieren kann sollte man seine Sichtweisen mal überdenken.
Ich war ein Monat in Thailand unterwegs und hatte gute Unterkünfte die keine Sterne hatte und trotzdem sauber waren!

DieCasanovin

Andererseits darf man bei 2 1/2 Sternen meiner Meinung nach nicht zu hohe Ansprüche aber; dennoch sollte Sauberkeit für Hotelinhaber an oberster Priorität stehen.
Die Bilder stammen höchstwahrscheinlich von besserklassigen Zimmern. Ist aber üblich und mir schon oft untergekommen, dass das eigene Zimmer nicht so aussah wie auf den Bildern abgebildet.

kritischer Konsument

Vielleicht hatten sie das Bedürfnis nachzuschauen, ob es immer noch so schlecht ist, als 2. Chance.
Kann man bei einem Kaffee machen, aber nicht bei einem Hotel, das doch einiges mehr kostet.

Andererseits wird mit den Bewertungen Schindluder getrieben. Es soll Gäste geben, die einen Rabatt wollen mit der Drohung, sonst eine schlechte Bewertung zu schreiben. Da kann dann der Hotelier eine Bemerkung darunter schreiben, die schlechte Sternderlbewertung bleibt - und diese Gesamtzahl bringt Gäste oder schreckt sie ab.

murks

MASOCHISTEN ??!! :)

kritischer Konsument

Eine Schweizer Familie bewertete nach einen Aufenthalt in Tirol das Hotel negativ. Wegen dieser "Hetzkampagne" sei die Familie beim nächsten Besuch abgewiesen worden.
Wer bitte besucht ein Hotel nach angeblich schlechten Erfahrungen noch einmal?

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