Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Martina GROTTE ,Taborstraße 8. Papier. Inkompetent

Bild des Benutzers Chisgijaj

Martina GROTTE ,Taborstraße 8. Papier. Inkompetent

Chisgijaj
0
Noch nicht bewertet
Ich betrete das Geschäft hole ein band für einen P-Touch Drucker, auf den weg zur Kassa Treff ich die Verkäuferin der gegenüber ich betone das ich ein weises band mit schwarzen Druck benötige, worauf sie mir ein ja erwidert, das Band in die Hand nimmt durch den Kassa Scanner zieht und 18,- Euro kassiert. Beim auspacken der Folie sehe ich das dass Band schwarz ist mit weißen Druck. Ich rufe im Papiergeschäft an. Wo der angebliche Chef mir ausrichtet das er das nicht austauscht weil seine angestellte nicht wissen müssen was sie verkaufen und der Fehler ausschließlich bei mir liegt. Also hab ich jetzt ein band was ich nicht brauche um 18,- Euro Was im übrigen wie ich jetzt herausgefunden hab bei Amazon,- der nicht einmal der billigste bei dieser Ware ist,- Euro 13,75 ( Ab 20 Euro Gratis Versand) kostet, und da Fernkauf gesetzlich definierten Rückgaberecht bzw. Umtauschrecht bietet [b]ALSO ![/b] Erstens: Bei Martina GROTTE brauchen die angestellten nicht drauf schauen was sie verkaufen. Zweitens: Wenn ein Fehler sich einschleicht dann Liegt es in diesen Papiergeschäft ausschließlich beim Kunden. Drittens: Das alles gibt es zum preis der mindestens 30% über den wert liegt und da Stationärer Handel,unterliegt es keinerlei gesetzlich definierten Austausch oder Rückgaberecht. Aus dieser Erkenntnis und aus der Sicht des Konsumenten, Bevor-teilt die Gesetzeslage den Online Handel. Der sich außer dem, Wucher nicht leisten kann. Aus dieser Erkenntnis und aus der Sicht des Konsumenten, Bevor-teilt die Gesetzeslage den Online Handel. Der sich außer dem, [b]Wucher[/b] nicht leisten kann.

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

...und den anderen ...erln.
da hast du absolut recht.

wieder ein beweis, daß sich hier jeder mit so vielen nicks anmelden kann, wie gewünscht. mucha-technik = null.

Aufpasser

Das klingt verdammt nach riderko!

-Gast- (nicht überprüft)

oder vielleicht doch den sonntagabend für einen sprachkurs verwenden?

Aufpasser

Find ich auch.
Aber: muß das "Goodwill" sein?
Ich muß meinen Sprachthread wieder aufleben lassen. In der alten Mucha wird er vergessen.

Bruxist

@Aufpasser
Deine Analyse vom 14. ist wohl richtig. So hätte ich es auch verstanden. Daher sehe ich keinen Fehler der Verkäuferin. Aber ein Umtausch hätte vielleicht aus Goodwill doch stattfinden können....aber wer weiß, wie sich der BF am Telefon verhalten hat.

Aufpasser

Tja, Chisgijaj
verträgst nicht, daß ich recht habe?

-Gast- (nicht überprüft)

[i]Das leise Schluchzen herbstlicher Geigen,
die mein Herz mit langweilender Mattigkeit verwunden...[/i]
[size=2][Paul Verlaine][/size]

weshalb man bloß ständig mit dingen abgibt, die einen langweilen...

ausnahmsweise werd ich sogar an der aufpasserin seite gestellt. ein rosa anzustreichender tag. nein, rot. denn sie lag wirklich richtig.

Chisgijaj

An TAVOR und AUFPASSER
Es zwei seit wohl echte Intelligenzler in Vollbeschäftigtigung.

LiebEr Tavor, ich hab ihnen schon in einer anderen Angelegenheit
mitgeteilt,- SIE LANGWEILEN MICH !
Auch wenn sie weitere 1114 Beiträge raus brüllen.
An dieser Tatsache ändert sich nichts.

Wünsche euch beiden noch viel Spaß.
Nur ab jetzt ohne mich. Adjooo!!

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Ich betrete das Geschäft hole ein band für einen
P-Touch Drucker, auf den weg zur Kassa Treff ich
die Verkäuferin der gegenüber ich betone das ich ein
weises band mit schwarzen Druck benötige, worauf sie mir ein ja erwidert, das Band in die Hand nimmt durch den Kassa Scanner zieht und 18,- Euro kassiert.

tja. wenn man sich mündlich so ausdrückt wie schriftlich, kann man damit die beste verkäuferin verwirren...

Aufpasser

Der BF schrieb:

Ich betrete das Geschäft hole ein band für einen
P-Touch Drucker, auf den weg zur Kassa Treff ich
die Verkäuferin der gegenüber ich betone das ich ein
weises band mit schwarzen Druck benötige, worauf sie mir ein ja erwidert, das Band in die Hand nimmt durch den Kassa Scanner zieht und 18,- Euro kassiert.

Quote:

Ich bin zuerst davon ausgegangen, daß Du etwas verlangt hast, die Verkäuferin hat es ohne Herzeigen geholt und abgerechnet und eingepackt. Jetzt hab ich die Beschwerdewurst noch einmal gelesen. Aber dem obigen Text ist zu entnehmen, daß Du das Band selbst geholt hast, erst auf dem Weg zur Kassa hast Du die VK getroffen, einen Wunsch geäußert...also hattest Du das Band doch schon in der Hand und hättest sehen müssen, daß es nicht das richtige war. Warum nimmst Du es trotzdem?
Warum hast Du eigentlich nicht zuerst nach dem Preis gefragt und, wenn es zu teuer ist, gleich über's Netz bestellt?
Wenn ich etwas spontan kaufe, werde ich fast immer es irgendwo billiger finden. Etwas sofort zu haben, ohne Versandkosten, ohne Warten auf Postler und Ware kostet halt auch was.

Seiten

Werbung