Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Jack Wolfskin, Bregenz, 2014/2015

Bewertung: Ausgezeichnet

Jack Wolfskin, Bregenz, 2014/2015

Mein lieber Herr Papa ist wahrlich nicht leicht zu beschenken. Auf meine Anfragen, was er sich denn zu Weihnachten oder Geburtstagen wünsche, bekomme ich jedes Jahr aufs Neue dieselbe deprimierende Antwort: ein goldenes Nixerl. Tja. Dabei würde ich ihm wirklich gerne meine Dankbarkeit und Anerkennung in Form eines Präsents kundtun. Bei meinem Kurztrip durch Bregenz passiere ich eher zufällig die hiesige Jack Wolfskin Filiale. Was die wohl zu bieten hat? Ich bin neugierig und wage einen Blick ins Innere. Dort hängen eher unaufgeräumt Unmengen an Outdoor-Gewändern in unzähligen Ausführungen und Farben. Für meinen Fahrrad-verrückten Vater genau das Richtige. Ich werde als einziger Kunde in herzigem Vorarlbergisch gegrüßt. Mehr als „ich benötige etwas für meinen Fahrrad-fahrenden Vater" brauche ich nicht zu sagen. Die Verkäuferin weiß einiges damit anzufangen und präsentiert mir Rucksäcke, Schuhe und schließlich Jacken. Zu all den Stücken klärt sie mich über deren Funktionalität und Zusammensetzung auf und schlägt auch vor, diverse Modelle aus dem Katalog zu bestellen. Als sie bei einem Jackenmodell speziell für Fahrradfahrer präzisiert, dass „die Jacke hinten schön übers Popscherl geht, damit das Arscherl nicht friert", hat sie mich restlos überzeugt. Nein! Frieren soll mein alter Herr von heute an bestimmt nicht!    

 

Werbung