Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

www.strokes-international.com

Bild des Benutzers wpachl

www.strokes-international.com

wpachl
0
Noch nicht bewertet
Da muss ich mal ein großes Lob loswerden: Nicht nur, dass diese Sprachkurse toll sind - der Kundendienst ist schlichtweg sensationell. Ich hatte mein Notebook vernichtet, mit dem Aktivierungscode, den man beim Kauf erhält, kann man das Produkt jedoch - eh klar - nur auf einem PC aktivieren. Die Rechnung - ebenfalls eh klar - war unauffindbar. Ein Mail an den Kundendienst mit meinem Namen und meiner Adresse und binnen einer Stunde konnte ich weiterlernen. Und jetzt kommt der Gipfelpunkt: Dank einer genialen "virtuellen Kooperation" von Microsoft und SAP (Probleme nach der Installation von SQL Server und SAP Business One) "durfte" ich meinen neuen Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne beginnen. Dreimal kurz geraten - Easy Learning ließ sich nicht mehr aktivieren. Erneutes Mail an den Kundendienst um 06:13, in der Hoffnung, in den nächsten Tagen eine Lösung zu bekommen. Antwort um 07:12: Sie können Ihr Produkt wieder aktivieren. Danke Strokes, das ist wirklich bemerkenswert!!!!

Werbung