Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Palmers mit neuen Stores in der SCS & Europark Salzburg

Die Traditionsmarke Palmers setzt ihren Modernisierungskurs fort und präsentiert die ersten beiden Filialen in den Shoppingcentern SCS und Europark im modernen Design. Mit hochwertigen Materialien und einem offenen Raumkonzept unterstreicht Palmers den Premium-Anspruch als Marktführerin im Wäschebereich. 

Nachdem Palmers mit der „End of sorry“-Kampagne seit Mai für Aufsehen sorgt, folgt jetzt der logische nächste Schritt der Neu-Positionierung, und zwar in den Stores, für ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis. Palmers schafft in der Westfield Shopping City Süd, Österreichs größter Shopping Mall, sowie im Europark, in der exklusiven Einkaufsstadt Salzburg, mit dem Store-Concept ein wertiges und einladendes Einkaufserlebnis. Der offene Look ist geprägt von goldenen Spiegeln, für warme Lichtreflexionen auf der Fläche, Warenständern in mattem Gold und dezentem Dusty Pink an der Kassa und im Umkleidebereich. Hochwertige Holzmöbel aus Eiche kombiniert mit goldenem Metall und Glas stehen für Tradition und Moderne zugleich und erlauben bestmögliche Flexibilität. Natürlich spielt auch der Nachhaltigkeitsaspekt beim neuen Konzept eine Rolle. So wurden traditionelle und recyclebare Materialien verwendet und das Lichtdesign komplett auf LED umgestellt. Planung und Bau beider Flächen wurden von der niederländischen 10 yards Group realisiert.   

Auf jeweils 140 Quadratmetern hat Palmers zwei Verkaufsflächen entworfen, die charmant an begehbare Kleiderschränke erinnern. „Wäsche ist intim. Ob Dessous, Unterwäsche oder Bademoden, unsere hochwertigen Stoffe werden direkt auf der Haut getragen und sind unseren Kundinnen und Kunden so nahe wie sonst kein Produkt. Diese vertraute Intimität und unser Premium-Anspruch sollen bereits beim Einkaufserlebnis spürbar sein“, sagt Rosmarie Rotter, Director of Sales der Palmers Textil AG. 

Nach dem Weihnachtsgeschäft werden die Palmers Stores am Hauptplatz in Graz und in der Mariahilfer Straße in Wien umgebaut. Hierzu hat Palmers ein innovatives Crowdinvesting gestartet um Kund:innen und Fans die Möglichkeit zu geben, Teil der Geschichte von Palmers werden zu können. 

Foto: Palmers / Gregor Hofbauer

 

Werbung