Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Kassen klingeln: Das Christkind stürmt Online Handel

Kaum liegt der Duft von Lebkuchen und Punsch in der Luft, denken die meisten schon an den Einkauf der Weihnachtsgeschenke. Ein Fest über das sich auch der Online-Handel freut. Denn wer dem Stress überfüllter Geschäfte entgehen will, kauft immer öfter im Internet ein. So verzeichnete der Online-Handel zwischen Mitte November bis Ende Dezember 2014 europaweit um 21,3% mehr Umsatz als noch 2013 (1). Doch je größer der Zuspruch für das Online-Shoppen wird, desto größer wird auch das Thema Sicherheit. Bei Konsumenten steht sicheres Bezahlen ohne Bankdaten bekannt geben zu müssen ganz oben auf der Wunschliste. Händler dagegen wünschen sich eine Absicherung gegen mögliche Zahlungsausfälle. All diese Wünsche erfüllt das FinTec Unternehmen payolution. Seit 2011 bietet der Online-Bezahldienstleister innovative und sichere E-Commerce-Lösungen rund um Kauf auf Rechnung, Monatsrechnung und Ratenzahlung mit White Label in der D-A-CH Region an.

Der Online-Handel ist der große Gewinner der vorweihnachtlichen Shoppinglaune. Eine Studie der Wirtschaftskammer Österreich zeigt auf, dass 2014 bereits 57% der Österreicher insgesamt € 5,9 Mrd. beim Einkauf im Internet ausgegeben haben (2). Für den Online-Handel bedeutet das auf den Ansturm gut vorbereitet sein zu müssen. Das Weihnachtsgeschäft bietet große Chancen Stammkunden zu generieren und Umsatzsteigerungen zu erzielen – aber es birgt auch Risiken betreffend der eigenen Liquidität oder Zahlungsausfällen. Viel Zeit und Sicherheit gewinnen Händler unter anderem, wenn sie ihre komplette Verrechnung auslagern. Der Online-Bezahldienstleister payolution übernimmt mit dem White Label Produkt "Kauf auf Rechnung" das Risiko vor Zahlungsausfälllen, garantiert eine genaue Liquiditätsplanung und erledigt ab dem Einkauf des Kunden die gesamte operative Zahlungsabwicklung.

Foto: Fotolia

Werbung