Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

60 Jahre und kein bisschen leise: Kelly feiert Geburtstag!: Seite 2 von 2

  • v.l.n.r.: Maarten Leerdam, Herbert Rast, Wolfgang Hötschl, Werner Luksch

Im Mittelpunkt die Mitarbeiter und die Zukunft von Kelly 

Die „Kelly Tribune“ steht ganz im Zeichen der MitarbeiterInnen und der Prinzipien des Unternehmens: Geht nicht, gibt´s nicht!, Nachhaltigkeit, fordern und fördern, Impulsgeber sein, Zeichen der Zeit verstehen und gemeinsam anpacken. 

Dr. Wolfgang Hötschl, CEO Kelly: „Unsere Mitarbeiter sind immer der wesentlichste Erfolgsfaktor! Wir haben hier sehr viele Mitarbeiter, die uns über Jahrzehnte begleiten. So etwa ist auch unser zweiter Geschäftsführer, Herr Mag. Werner Luksch seit 25 Jahren im Unternehmen, die Werksleiterin in Feldbach bereits über 40 Jahre und der Logistikchef 23 Jahre. Durchschnittlich gibt es bei uns eine Verweildauer der Mitarbeiter von 17,5 Jahren bei Fachkräften. Es gibt auch einige Beispiele von Mitarbeitern, die aus diversen Gründen gegangen sind, gesehen haben, wie es woanders ist und bei Nachfrage schnell wieder zurückgekommen sind. Diese Bindung macht uns stolz.“ 

„Ich glaube, wir bieten vor allem immaterielle Dinge, so etwas wie Heimat“, führt Hötschl weiter aus. „Wir bieten eine klare Orientierung und Produkte, die jeder kennt und wir bieten bei Veränderungen immer die Möglichkeit, aktiv daran teilzunehmen – niemand wird passiv verändert.“

Kelly´s Chips wie vor 60 Jahren 

Mit einer limited Edition anlässlich des 60. Geburtstags des Unternehmens feiert Kelly mit den österreichischen Konsumenten. Ein attraktiver Display und die Packung im Design von damals sollen auf den Geburtstag aufmerksam machen. Das Produkt wird im gesamten Lebensmittelhandel zum Preis von rund € 1,00 angeboten.

Werbung