Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Detektiv in Österreich suchen und finden

Bild des Benutzers Detektiv-Zentrum.at

Detektiv in Österreich suchen und finden

Detektiv-Zentrum.at
0
Noch nicht bewertet

..ist jetzt einfach. Wenn Sie einen Detektiv oder Privatermittler in Österreich finden möchten, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Diese Seite bietet eine erste Anlaufstelle für typische, erste Fragen zum Thema "Detektive und Sicherheitsdienste in Österreich" und Sie können auch direkt den passenden Privatermittler für Ihr Anliegen beauftragen. Tolle Seite, toller Dienst!

Gerlgasse 20/29
1030 Wien

Kommentare

Petra099

Hallo Chris! Ich habe dasselbe Problem wie dein Freund und mir schon überlegt einen Detektiv zu beauftragen, ich wohne aber in Niederösterreich, genauer gesagt in Horn, ich habe mich schon bei Google schlau gemacht jedoch habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut an zu rufen oder einen Rechtsanwalt damit zu beauftragen! Bei mir ist die Situation folgende, mein Mann betrügt mich mit seiner Arbeitskollegin, ich habe bereits eine seiner Kollegen damit konfrontiert, alle schweigen, ich denke niemand will sich einmischen und einem Streit entgehehn, was natürlich dem Betriebsklima enorm schaden würde! Dein Bericht klingt interessant, es ist eine psychische Belastung die mich total fertig macht, wieviel kostet der Detektiv Wien ? Und wie läuft das mit der Bezahlung, da du geschrieben hast dass die Kosten vom Ehestörer bzw. in meinem Fall von der Ehestörerin eingeklagt werden können. Muss ich die Detektivkosten zuerst bezahlen und dann über den Rechtsanwalt zurückfordern? Es gibt im Internet auch verschiedene Portal bei denen man sich vorab erkundigen kann, was natürlich sehr hilfreich ist, aber jede Situation ist natürlich individuell, da mein Mann relativ gut verdient (Geschäftsführer einer großen Firma) möchte ich natürlich keinen Fehler machen und auf meinen Unterhalt dadurch unfreiwillig "verzichten, um den Unterhalt der Kinder wird er sowieso nicht drum herum kommen. Das Problem ist, ich befürchte dass die beiden schon seit Jahren ein Verhältniss führen und bezweifle dass alle vermeintlichen Dienstreisen wirklich Dienstreisen waren, vermutlich waren die beiden sogar gemeinsam im Urlaub, am Meer oder ein Thermenbesuch, leider war ich die letzten Jahre wohl sehr blind, die Enttäuschung ist natürlich groß da sehr vieles am Spiel steht, er war mein erste und große Liebe wobei ich dazu sagen muss, wir waren beide 19 Jahre alt als wie zusammen gekommen sind, erste Liebe - erster Partner - erster Mann, ich befürchte leider, dass quasi die "Luft draussen" ist, eine Scheidung wäre natürlich katastrophal, für alle Beteiligten! Sofern du mir bitte meine Frage beantworten könntest wäre ich dir sehr sehr dankbar! Glg. Petra

chris_wien

Also ich hab nachgelesen das wenn jemand eine Detektei aufmachen möchte einen Konzessionsprüfung benötigt sowie die Unternehmerprüfung, aber als Angestellter gilt nur ein sauberes Leumundszeugnis bei zu bringen!

Ich stelle es mir schon spannend vor Ehebrecher, Betrüger, Diebe zu überführen! Ein Bekannter von mir hat einmal einen Detektiv in Wien beauftragt seine Frau zu observieren, da er das Gefühl hatte dass sie fremdgeht und ihn mit einem anderen mann betrügt, ob man es wirklich wissen möchte ist natürlich ein zweischneidiges Thema, aber ich denke rechtlich betrachtet hilft es einem natürlich, vorallem finanziell (Unterhalt) und auch die Gewissheit da sowas natürlich belastend ist und man Nachts nicht schlafen kann, diese ständige Ungewissheit ob der Partner fremdgeht, leider ist es offensichtlich heutzutage schon "normal". Auf alle Fälle hat sie ihn wirklich betrogen, aber geich mit 3 verschiedenen Männern die sie anscheinend auf Singleportalen kennen gelernt hat. Der Detektiv hat Fotos und Video von diesen Personen angefertig und auch einen Bericht für den Rechtsanwalt und in weiterer Folge für das Gericht! Mein Freund hat dann die Scheidung eingebracht, seine Frau hat zuerst nur gelacht, nur nachdem sie von den Beweisen erfahren hat verging ihr das lachen, aber ordentlich! Er hat sich dadurch sehr viel erspart, von den KostenUnterhalt usw.! Die Detektivkosten von der Detektei Wien hat er dann über den Anwalt von den Ehestörern eingeklagt, somit hat er bei der ganzen Geschichte nur gewonnen, das Zwischenmenschliche und emotionale sind nur natürlich "2 Paar Schuhe", aber auch das Leben geht nach einer so schmerzvollen Erfahrung weiter! Deshalb finde ich diesen Beruf auch spannend, im Internet gibt es auch Plattformen wo Stellen als Privatdetektiv in Wien ausgeschrieben sind, sollte jemand Erfahrungen diesbezüglich sammeln, würde es mich freuen wenn er uns vielleicht daran teilhaben lässt! Liebe Grüße Chris Wien

kritischer Konsument

@Hans

Es ist die Firma selbst, die sich hier vorstellt. steht oben! Findet die Seite und ihr Dienst "toll". Sagt überhaupt nichts aus über die Qualität.

Detektiv zu werden ist halt so ein Bubentraum. "Security"sein mit entsprechender Aufschrift auf der Jacke ist schon toll für das eigene Ego! Die rennen dann auch in der Freizeit damit herum.

@konsument 1964

Ich weiß nicht, ob mir so ein Typ einfach seinen Ausweis gibt zum Nachfragen. Eine Merkur-Filiale hatte eine Zeitlang einen bulligen Typ vor dem Geschäft (daß es ein Schwarzer war darf man vermutlich nicht mehr sagen). Meine Frau war einmal im Vorraum der Filiale und hat nur reingeschaut, weil sie wissen wollte, ob es was Bestimmtes eben dort noch gab (noch vor diesem Piepsdurchgang, es hat daher auch nichts gepiepst) Gab es nicht, also ist sie wieder gegangen. Trotzdem ist ihr der Mann schreiend nachgelaufen und hat sie angehalten. Das ist eigentlich rufschädigend. Sie war weder im Einkaufsbereich noch hat sie irgendwas angefaßt..

konsument1964

Darauf achten, ob der Detektiv eine Prüfung hat und auf das Auftreten der Leute. Mich hat einer mal vor einem bekannten Geschäft angehalten. Die Filialleitung, die Mitarbeiter und auch die Zentrale waren schwer empört. Es stellte sich raus: Das konzessionierte Detektivbüro stellte Leute ein, Prüfung brauchten die keine, nur Führerschein B. Der Mann ist wahrscheinlich entlassen worden, damit die den Kunden nicht verlieren. Wenns einen trifft: Ausweis zeigen lassen und bei der Detektivinnung nachfragen, ob der so aussieht. Wenn das Geschäft nichts macht, den Fall dort auch melden. Die dürften schon daran interessiert sein, dass schwarze Schafe in ihrem Gewerbe zur Rechenschaft gezogen werden.

Olecove

Danke dafür

Hans

Arbeiten Sie dort und machen deshalb Werbung, oder haben Sie die Dienstleistungen schon selbst in Anspruch genommen?

Werbung