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Samsung zockt seine Kunden ab

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Samsung zockt seine Kunden ab

SmartScrat
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Mein Galaxy S2 schaltete sich die letzten 2 Wochen immer wieder ab (Garantie noch 2 Monate aktiv), bzw zeigte einen Black Screen und es wurde brennend heiß und der Akku war nach 2 Stunden komplett leer. War in der Zwischenzeit zur Geburt meiner Tochter im Krankenhaus und nun wieder zurück lässt sich das Handy weder anschalten noch aufladen (wurde in der Zwischenzeit nicht genutzt und lag im Schrank). Wie bekannt scheint dies ja ein massives Problem bei diesem Modell. Wir haben nun endlich unser S2 wieder zurück erhalten, laut dem Shop wurde ein Kondensschaden festgestellt, kann nur dadurch sein das jedes Mal der Akku heiß gelaufen ist und MUSS in der Garantie sein (da nicht unser Verschulden), das Handy lag 1 Woche abgeschalten im Kasten, das kann man sicher auch überprüfen das das Telefon gar nicht genutzt wurde). Und lies sich danach nicht mehr aufdrehen. Meiner Meinung nach putzt sich da Samsung einfach ab und es ist reine Kundenverarschung. Das Ärgste ist ja das man 36 Euro für diesen Bericht bezahlen muss und nicht repariert wird - eine Frechheit ist das. Nie wieder Samsung, wir haben daraus gelernt. Hier ist der Kunde nicht König sondern der Dreck mit dem man anscheinend machen kann was man möchte.

Kommentare

James_Bond

Hallo zusammen!
Mit dem vorigen Bericht wird nichts neues erzählt, denn praktisch alle Handy-Firmen versuchen zuerst den Schaden an den Kunden abzuwimmeln..... Man kann ja nur schwer den Gegenbeweis antreten.
Außerdem: Ein heutiges Smartphone kann praktisch nicht repariert werden, denn da sind viele Teile (Innereien) zusammengeklebt und da iat nichts mit Reparieren. Ich habe mal bei einem HTC versucht das Displayglas auszutauschen. Anleitungen und Ersatzteile dazu gibts ja im www. Aber wenn man zu zerlegen beginnt, sieht man schnell, dass das nichts wird. Alle Smartphones sind Einwegprodukte..... Und bevor im Garatiefall getausch wird, ..... Schaden dem Kunden zuschieben.
ist halt so... und nicht nur bei Samsung.
Das ist dann so wie bei allen Versicherungen..... Die suchen im Schadensfalle auch nur eine Möglichkeit wie sie nicht zahlen müssen......
lg von
James Bond.

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