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Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Mobilkom

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Mobilkom

Corinna
0
Noch nicht bewertet
Ich bekomme echt schon lachkrämpfe wenn ich die Rechnungen von Mobilkom bekomme. Ich habe schon vor 7 Monaten gekündigt, habe keinen Computer mehr, d.h.ich kann das Internet gar nicht nutzen und A1 verrechnet Aufschliessungskosten und Sperrkosten. Sie schickten mir jetzt einen Gutschrift mit einer Korrektur der Mobilpoints und jetzt erhielt ich eine Mobilpointsabrechnung. Anstatt, dass diese Herrschaften einmal anrufen und sich darum kümmern haben sie es jetzt den Kreditschutzverband übergeben. Ich habe mich bereits schlau gemacht und es ist nicht gesetzlich solche Aufschliesungskosten und sonstiges zu verrechnen. Weiters ist es auch nicht gesetzlich Mahnkosten zu verrechnen, ich werde dies daher nicht bezahlen. Liebe Geschäftsführer und Buchhalter der Mobilkom: behandelt eure Kunden gut, die bezahlen euer Gehalt. Ihr lebt von der Komunikation und wendet sie aber nicht an. Traurig kann ich nur dazu sagen. :angry:

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden!

bei einer solchen antwort kann höchstens ein guter psychiater helfen.

Mobilkom Austria AG

Lieber A1 Kunde,

danke für Ihre offenen Worte auf www.diemucha.at.
Es tut uns Leid, dass Sie momentan kein gutes Bild von A1 haben.

Ihren Ärger über die beschriebenen Erfahrungen können wir verstehen
und wir entschuldigen uns dafür.

Geben Sie uns noch eine Chance? Wir möchten Sie wieder von unserem
Service überzeugen! Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net
mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer".

Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden!

Freundliche Grüße

Ihr A1 Service Team

-Gast- (nicht überprüft)

warum dranbleiben?

wenn ordnungsgemäß gekündigt worden ist, einfach eine kopie der kündigung schicken, dann den rest vergessen. wenn sie weiter keine ruhe geben, beschwerde an rtr.

kreditschutzverband gibt auskünfte? ahaa. dann einfach diese datenhandelsfirma auffordern, alle dort gespeicherten daten über diese person zu löschen. müssen sie.

abel

Hallo Corinna, leider wird es schon zur Alltäglichkeit, daß die einfachsten Dinge in großen Firmennetzwerken zu riesigen Problemen werden. Hat man eine Front erledigt tut sich schon die Nächste auf. Oft erledigen Callcenter derartige Angelegenheiten und die Mobilkom schaut grinsend zu und bewegt keinen Finger. Einfach dran bleiben und vielleicht nach Beendigung der Geschichte eine kostenlose Selbstauskunft beim Kreditschutzverband anfordern. Oft haben derartige "Streitigkeiten" dort gesetzeswidrige Spuren hinterlassen, und beim nächsten Kauf auf Rechnung wird sofort eine Vorauszahlung verlangt.

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