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Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Internet bei Drei

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Internet bei Drei

Lea
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Also ich muss sagen, meine Familie und ich sind nun alle bei Drei (ich war vorher jahrelang bei A1, habe aber nun Vertrag gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden war). Bis jetzt waren alle immer sehr zufrieden und es gab nie Probleme. Aber als meine Mutter vor kurzem dort war um den Internetvertrag zu ändern, passierte ein Fehler. Sie wollte den Vertrag von 10 auf 15 erhöhen, da sie immer ein wenig mehr Datenvolumen verbrauchte und somit die nächst höhere Stufe passend wäre. Da irgendetwas mit der Technik nicht einwandfrei in dem Drei Shop funktionierte, wurde der Mitarbeiter ein wenig nervös. Dadurch dürfte er unkonzentriert gewesen sein und hat dann den falschen Vertrag ausgewählt. Meine Mutter musste nichts unterzeichnen. Bekam dann später eine Mail wo zwar der Vertragsname, jedoch nicht der Preis angeschrieben war. Vor einigen Tagen als dann die erste Abrechnung kam, wurden ihr aber auf einmal 20 Euro vom Konto abgebucht, obwohl sie ausdrücklich den um 15 Euro wollte. Sie hat bei Drei angerufen und ihnen das Problem erklärt, die haben aber lediglich gesagt, dass man da nichts machen kann, erst wenn die Bindung wieder vorbei ist. Obwohl es der Fehler des Mitarbeiters war? Heute hatte meine Mutter noch einmal ein Gespräch mit einem Drei Mitarbeiter und die waren wirklich so dreist zu sagen "Ja selber schuld, muss man hald kontrollieren." Aber ich verlasse mich doch darauf, was der Mitarbeiter in den Computer eintippt und ich verlasse mich auch darauf, dass er tut was ich ihm sage. Muss man denn heute wirklich schon alles doppelt und dreifach kontrollieren? Jeder will einen nur mehr übers Ohr hauen. Kann der Vertrag denn überhaupt gültig sein, wenn meine Mutter nicht einmal unterzeichnen musste?

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