Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Hutchison DREI- Zusagen werden nicht eingehalten

Bild des Benutzers p_f_o

Hutchison DREI- Zusagen werden nicht eingehalten

p_f_o
0
Noch nicht bewertet
Ich streite schon seit mittlerweile 6 Monaten mit dem oben genannten Betreiber wegen eine Zusage eines Serviceline- Mitarbeiters. Ich habe im Sommer 2009 einen weiteren Vertrag im Onlineshop mit der Aktion Family and Friends angemeldet und zuvor die Serviceline telefonisch kontaktiert. Mir wurde versichert, dass bei Nutzung dieser Aktion alle Verträge in einer Kundennummer zusammengefasst werden. Dies geschah leider nicht. Zuerst forderte ich 3 auf die Zusagen vor Vertragsabschluss einzuhalten- ohne Rückmeldung. Auf die zweite Anfrage wurde ich wurde aufgefordert ein Zusammenlegungsformular auszufüllen- dieser Antrag auf Zusammenführung wurde abgelehnt. Weitere 3 Schreiben und 2 Rechnungseinsprüche wurden ignoriert. Das nenne ich einmal Kundenservice!!!!!

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

wie du richtig sagtest:
du hast dir eine information geholt. aber eben keine zusage.

ein vertragsabschluß kann auch nicht aufgrund von aussagen erfolgen, sondern nur schriftlich. dabei bist du persönlich entsprechend zu beraten. natürlich geht eine zusammenlegung rückwirkend nicht mehr. so viel ich weiß, bei keinem betreiber.

p_f_o

was ist unlogisch??

wenn ich mir eine information bei der serviceline holen, die dann im nachhinein gesehen absolut falsch ist und ich mich dann aufrege??

zustimmung wozu?
der vertragsabschluss ist gemäß der aussagen erfolgt und hätte sogleich erfolgen sollen...meine spätere schriftliche wurden in meinem fall abgeleht- bei diesem tarif nicht mehr möglich.

-Gast- (nicht überprüft)

unlogisch.
die hotline kann dir nichts zusagen.
für eine zusammenlegung brauchst auch die zustimmung aller anderen kunden. aber natürlich nur alles schriftlich, und nachträglich geht nichts mehr.

Werbung