:S [left]Ich hatte auf meiner letzten A1 Rechnung unter „Monatliche Entgelte“ einen Punkt
„ Freiminuten private Netze“ mit dem Nettobetrag von 2,29 gefunden. Da ich mir ziemlich sicher bin, dieses Paket nicht geordert zu haben, habe ich versucht bei A1 eine Auskunft zu bekommen. Am Montag den 20.06. habe ich zum ersten Mal versucht unter der
A1 Serviceline, die auf der Rechnung angeführt ist, aufklärende Worte zu bekommen.
Nach mehrmaligen Versuchen hat es geklappt und ich habe Auskunft darüber bekommen.
Die Dame von A1 sagte mir, dass mit der Jänner-Rechnung vom 11.02. die Information über das zusätzliche Paket übermittelt wurde. Ich staunte nicht schlecht, was es alles gibt. Während des Telefonates klappte ich die Jänner-Rechnung auf und fand den Absatz.
[b]A1 Telekom Austria informiert : Mit 4.4.2011 möchten wir unsere Entgeltsbestimmungen mit Ihnen einvernehmlich ändern. NEU: Zusätzliches monatliches Grundentgeld 2,75 Euro.
Dafür telefonieren sie …………
Bis 4.4.2011 können Sie den Änderungen schriftlich widersprechen – Ihr Vertrag läuft in diesem Fall unverändert weiter.[/b]Nicht schlecht, dachte ich mir und sagte der Dame von A1, schön und gut, ich habe diesen Vertrag nicht zugestimmt, also – stornieren und das Geld rückerstatten.
Sie meinte, dass das nicht so einfach geht. Nur ihr Vorgesetzter kann das entscheiden. Kein Problem, dachte ich, soll sie mich gleich weitervermitteln. Sie sagte, dass geht nicht sie vermerkt es und der Vorgesetzte ruft mich innerhalb von 48 Stunden zurück.
Logisch, am Mittwoch, also nach 48 Stunden hat mich natürlich niemand angerufen. Ich hab es dann noch einmal probiert. Das erste Mal wartete ich 9 Minuten, dann meldet sich eine Dame und ich erkläre mein Problem mit dem Tarif, sie sagte mir, sie könne das nicht entscheiden, hat den Vermerk gelesen, dass mich der Vorgesetzt zurückrufen soll und meinte sie verbinde mich mit ihm. Nach weiteren 11 Minuten hat man mich aus der Leitung geschmissen.
Ich hab es noch einmal versucht und bin nach 7 Minuten mit einer anderen Dame verbunden worden, der ich wieder meine Geschichte erzählt habe. Sie sagte mir das gleiche wie die Dame zuvor, sie meinte aber, dass alle Vorgesetzten nicht da sind. Na ja, wenn man
verar… wird, dann schon ordentlich.
Ich bin seit Jahrzehnten A1 Kunde, aber das habe ich noch nie erlebt. Man bezahlt als A1 Kunde sowieso mehr als in allen Netzen, weil man den Service schätzt. Aber das ist unseriös und unprofessionell. Darum müssen sie Millionen Euro für Werbung ausgeben um Kunden zu fangen.
Das bringt das neue A1 !!!!!
Kommentare
[/b][size=4][b] tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 9.7.2011[size=5][b]2158 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Schwulen, Tunten , an Konsumentenschutz interessierten Usern und als Intelligenzallergiker von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1504) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten Woche, 5 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei [u]2201[/u][/b].
ihr fallt ja nicht einmal noch was ein. einfach das ganze, wasse früher durchgestrichen reinkopiert hat, crapptse halt jetzt wahllos in die beiträge.
klar, wenn der kanarienvogek durch die wohnung flattert und man aufpassen muß, daß er einem nicht auf den kopf sch...puckt.
[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 9.7.2011 produzierte dieser andere "hervorragende" Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 1915 Beschimpfungen[/b][/size] ! [u] mit einem persönlichen Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User von 201/Woche!!!! .Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten beiden Wochen "ignorierte" er mich weiter und beschimpfte mich und andere User in diesem Thread "unbewußt" 3 Mal, daher bis jetzt 1972 Kommunikationsstörungen.[/b]
[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 9.7.2011[size=5][b]2031 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]mit einem persönlichen Rekord von 152 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]Obwohl er andere Freunderln die Drecksarbeit machen läßt, um sein Minuskonto zu schonen, ist er noch sehr aktiv im Beleidigungsforum.
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (bisher 1335) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit mir statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 2 Wochen, 2 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2073[/b].
[b]Analog murks in "Reingelegt":[/b]
[b]tavor, murks, alouette,corvus u.v.a.[/b]
[b]dass Niestaspopolo männlich ist...[/b]
also, nach zerkauen und auscrappen erkennt man vieles nicht mehr...
[b]Dein und tavors
. Erkennst Deine eigenen Beschimpfungen nicht mehr?[/b]
Von Schandtaten seh ich da überhaupt Nix. In den Lierln findet man nur von Popel frisch ausgekotzten Schwachsinn.
Wie war das doch mit dem "Ignorieren"? Nicht vergessen: es sind Deine eigenen Mobbing-Schandtaten, die Du in den Listen liest!!!!
"Und da läßt Du Dich 40 Minuten lang ausfragen??????"
Ich hatt halt Nix anderes zu tun, zu dieser Zeit hab ich gerade Deine Listen überflogen....
...so war mir in dieser Zeit wenigstens nicht all zu fad. B)
[b]
[/b]
[b]Und da läßt Du Dich 40 Minuten lang ausfragen??????[/b]
me,
wenn mans ankreuzt, hat mans angenommen.
änderungen auf rechnung ist ok, die rechnung soll von den kunden ja gelesen werden. änderungen per sms aber sicher nicht, denn mit ausnahme von jugendlichen und autofahrerinnen liest kaum wer sms.
murks,
die umfragen machens schon lang. geht auch ok, weil man kunde ist und kontaktiert werden darf. ob man daten herausgibt, ist dann natürlich sache des einzelnen.
Seiten