bob Service unter jeder Kritik

bob Service unter jeder Kritik
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration
Kommentare
[b]murks schrieb:[/b]
Mit Portierung zu Telering wird es 3 Wochen sein.
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem ein wenig zu warten.
Aber was ich kritisiere ist eben, der schlechte Service.
Wenn man etwas faxt sollte es eigentlich schon passen.
Ich hatte auch durch das erforderliche Nachfragen, viele Extrakosten.
Und sowas finde ich einfach entbehrlich.
Und selbst, wenn ich nichts kommentiert habe, muß er hetzen. Ich wiederhole nur seine eigenen Kommentare:
[size=4][b]2. murks[/b][/size]
Seit Mitte März baute er sich mit seinen "unbewußten" Beleidigungen und Lügen, von denen er glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, ein Karma von [b]minus 675[/b] auf! Seit letzten Samstag 142 Beleidigungen und böswillige Unterstellungen! Das ist neuer persönlicher Rekord !!!! Er hält somit auch den absoluten Mucha-Rekord! Und das, obwohl mich murks eigentlich am 12.3. ("Umgestaltung") künftig ignorieren wollte und mit einer eigenen Beschwerde (gegen sich und seine Freunderln) die Mucha zur ursprünglichen Funktion eines Konsumentenforums zurückführen will.
Aktuell meint er bei "Reingelegt":
"Aber ich denke, sie [die Mucha] kann wieder nützlich werden, wenn wir Alle so sachlich wie möglich bleiben. (kleine Spässe werden ja wohl auch noch zu akzeptieren sein, so lange sie nicht ausarten, was leider oft der Fall ist)".
So schaut's aus!
[b]Hier die [/b][size=4][b]Nummer 708 bis 710[/b][/size]:[/b]
[b]
[/b]
,
[b]
[/b]!
Ein Wenig mehr als 2 Wochen ist eigentlich nicht wirklich lange.
Heureka!
Gestern war endlich die NÜV im Briefkasten.
Geschwind bin ich in einen Telering Shop um die Unterlagen faxen zu lassen.
Endlich erledigt. :cheer:
aha.
ich dachte, a1 hätte auch eine 0800-nummer.
den anbieter verwenden wir nicht.
[b]tavor schrieb:[/b]
Nein leider nicht.
Die lassen sich die Anrufen von Ihren Kunden mit Gebühren über 1€ auch noch vergolden. :-/
ich habs noch immer nicht.
wieso teure hotline? ist das keine 0800?
Ja leider sind alle Hotlines recht teuer, reine Abzockerei, wie du richtig schreibst.
Der Grund warum wir uns von bob trennen, ist einfach der schlechte Service.
Billige Telefonie ist eben auch nicht alles, manchmal benötigt man auch mal Service, auch wenn es selten vorkommt.
Werde natürlich posten, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
Also der Anbieter zu dem ich wechseln werde, hätte das mit der NÜV für mich gemacht.
Da ich es abe schon selber angefordert habe, warte ich jetzt drauf, melde dann den neuen Vertag an u. der neue Betreiber portiert mir dann auch die Nummer von bob.
bob z.B hilft dem Kunden beim Portieren nicht.
Da muss man bei Neuanmeldung für bob, selber vom alten Provider die NÜV holen gehen und dann an bob (Mobilkom) senden.
naja tavor - das nüv-formular mußt was ich weiß schon beim alten anbieter verlangen - ich hab das bei telering gemacht nie erhalten und dann verrechnet bekommen
die antwort von telering: der mitarbeiter hat meine emailadresse falsch aufgenommen und deswegen hab ich es nicht erhalten - tja nur hab ich keine email sondern ein fax gesendet :-) kosten hab ich dann rückerstattet bekommen
ich denke, das mit dem nüv-formular nutzen alle anbieter aus - denn wie viele melden sich nicht....
Seiten