Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

BOB Kündigung

Bild des Benutzers sommeralex

BOB Kündigung

sommeralex
0
Noch nicht bewertet
Ich habe bei BOB eingeschrieben und unterschrieben eine Kündigung geschickt, auch mit Bekanntgabe meiner neuen Kontonummer. Dieses Schreiben wurde am 16.6 bei Bob erhalten. Drei Monate später erhalte ich ein Schreiben vom InkassoBüro Infoscore, dass ich meine Rechnungen nicht bezahlt habe. Habe also jetzt zusätzlich Gebühren - die ich natürlich nicht bereit bin, zu bezahlen. Bob behauptet ohne nähere Details, dass sie nicht abbuchen konnten. ich bin mir sicher, dass BOB einfach vergessen hat, meine NEUE Kontonummer einzustellen. (und deshalb nicht abbuchen konnten, weil die alte Kontonummer aufgelöst wurde) - BOB stellt sich stur und meint nun, ich müsse die Rechnung bei Infoscore begleichen. Bitte um Feedback.

Kommentare

wuestenrennmaus

BOB müsste mit den Details rausrücken - warum konnte nicht abgebucht werden? Die Bank bucht das Geld ja retour - spätestens da fällt eine falsche, bzw. gelöschte Kontonummer auf!

Werbung