Wiener Eistraum am Rathausplatz

Wiener Eistraum am Rathausplatz
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Kommentare
Na ja ist halt echt auf Touristen angelegt.
Warum sollte ich dort für 7 Euro rauffahren nur um mich einmal im Kreis zudrehen.
Ich habe normalerweise wirklich keine Höhenangst, aber als ich damals mit dem Kettenprater fuhr wurde mir schon ein bisschen schwindelig :laugh:
Da kann man gleich auf den Prater fahren. Auf dem höchsten Kettenkarussell der Welt hat man eine weitaus bessere Sicht. (Und frische Luft noch dazu ;) )
Wenn man den Vergleich zu der anderen dort aufgebauten Touristenattraktion zieht, ist es wirklich günstig: Eine Fahrt mit diesem Aussichtsturm kostet 7 (T)Euro.
Ja eigentlich schon..
Aber auch für 3 Stunden ist es doch noch billig.
Sage ja ich finde den Preis für eine Tageskarte für 6.50 gut, aber wenn ich um 19 Uhr hinkomme kann ich noch drei weitere Stunden fahren. Da wäre eine Stundenkarte schon gut vor allem weil sie beim Reingehen immer gescannt werden.
Ja Thermen sind halt etwas für sich.
Ja ich finde 6,50 für eine Tageskarte eigentlich auch ganz oke.
@Aufpasser da muss ich dir vollkommen recht geben. Finde die Preise in der Therme auch sehr hoch. Auch das Essen dort ist ziemlich teuer und mitnehmen ist hald bei den Temperaturen in der Therme auch schwierig.
Für "ein paar Stunden" finde ich es nicht so teuer. Da ärgern mich eher die Preise in der Therme Oberlaa.
Die wissen schon, wie man viel Geld macht. Der Rathausplatz ist einfach eine Touristenattraktion und auch ich als Wienerin gehe gern dorthin. Die können es sich leisten, solche Preise zu verlangen.