Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Vater schlägt Lehrerin an der Schule

Bild des Benutzers me1979

Vater schlägt Lehrerin an der Schule

me1979
0
Noch nicht bewertet
Soeben in den Nachrichten gesehen: Vater schlägt Lehrerin einer Schülerin, weil die an der Schule angeblich gemobbt wird. Der "Mobbende" ist lt. Nachrichten Türke, die Herkunft des schlagendes Mädchen unbekannt - die Eltern wurden unerkenntlich gefilmt, die Aussprache ist aber eindeutig - auch keine Österreicher. Gut naja heutzutage wundert mich ja gar nichts mehr denke ich mir, was da bei uns in Wien so abgeht, doch dann die Überaschung: es handelt sich um Salzburg, um eine Handelsakademie in der laut Aussage eines gefilmten Lehrers 80% Einwanderer sind!!!!!!! Also da frag ich mich doch - von Wiens Volk- und Hauptschulen bin ichs ja gewöhnt - aber vom restlichen Österreich und höheren Schulen? WAS MACHEN UNSERE ÖSTERREICHISCHEN JUGENDLICHEN???? Eine HAK ist ja keine leichte Schule ??????? Wie kann es sein, dass da der Ausländeranteil bei 80% ist???? Sind wir Österreicher so doof geworden, dass nurmehr 20% so eine Schule besuchen und wie kommt es das die Jugend immer dümmer wird - wie schaffen Jugendliche, die gar nicht richtig Deutsch können/sprechen eine Aufnahmsprüfung in einer Handelsakademie????? - bitte Meinungen ohne aktuelles Ergebnis der PISA-Studie! :-)

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)
Niestaspopolo

[size=2][b] 145 Beleidigungen, Nickverhunzungen, Unterstellungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User hat er in 15 Tagen geschafft.
Das sind fast 10 Entgleisungen und nicht tolerierbare Mißgriffe proTag [/size]
Und weiter geht's mit Duldung der Mucha-Redaktion:[/b]
Hier die [/b] [size=4][b]Nummer 156[/b][/size] :

[b]warst also doch dabei? oder doch nicht? denn wer hätt sowas gesagt?
was wissen väter schon...
...bladddsch!!![/[/b]quote]

Und gleich die [/b] [size=4][b]Nummer 157[/b][/size] :

[b][quote:

nach deiner version hätte die mutter die lehrerin festgehalten. aber es wär doch feministisch unkorrekt, da auch die mutter einzubeziehen, niwwer

[/b]

Es geht weiter mit der [b][size=4]Nummer 158[/size][/b]

[b]

Quote:

was wissen dritschen schon, was in einer 300 km entfernten schule passiert ist. in der bösen provinz. wo ja nur gscherte verkehren, mit denen man nicht verkehrt. weder über die ubahn noch sonst

[/b].

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

[b]Spekulatius schrieb:[/b]
In der Zeitung stand, daß die Mutter die Lehrerin an den Armen festgehalten aht, während ihr der Vater ins Gesicht schlug. Und da redet er sich dann aus, Südländer diskutieren halt mit den Armen.

klar. sie weiß ja nie, was sie vorher geschrieben hat.
phainomenales erinnerungsvermögen. wenn da tavor auch noch hirn bekäm, würd sie ihn ja gar nicht mehr aushalten.

[color=#BF8080]und sich vermehrt dem ukrainischen angebot zuwenden. schräkklich.[/color]

Spekulatius

Herr, bitte um ein Weihnachtswunder: Hirn für tavor!

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Sie hat doch gefragt, ob sie betrunken ist, hätten doch auch Drogen oder etwas anderes sein können. Daraufhin wurde sie von dem Mädchen als "Blöde Kuh" tituliert.

warst also doch dabei? oder doch nicht? denn wer hätt sowas gesagt?

was wissen väter schon...
[b]...bladddsch!!![/b]

nach deiner version hätte die mutter die lehrerin festgehalten. aber es wär doch feministisch unkorrekt, da auch die mutter einzubeziehen, niwwer.
doch ist die erweiterung zulässig:
was wissen dritschen schon, was in einer 300 km entfernten schule passiert ist. in der bösen provinz. wo ja nur gscherte verkehren, mit denen man nicht verkehrt. weder über die ubahn noch sonst.

Spekulatius
Quote:

denn wär die schülerin alkoholisiert erschienen, hätt die lehrerin das sofort melden müssen

Heilige Einfalt! Sie hat doch gefragt, ob sie betrunken ist, hätten doch auch Drogen oder etwas anderes sein können. Daraufhin wurde sie von dem Mädchen als "Blöde Kuh" tituliert, was aber keine Konsequenzen hatte. Für den Vater war schon der geäußerte Verdacht nach Alkohol der Grund zuzuschlagen, "meine Tochter trinkt nicht"!
Was wissen Väter schon, was nach 1/2 8 alles passiert....

Niestaspopolo

[b] 98 Beleidigungen, Nickverhunzungen, Unterstellungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene
User hat er in 10 Tagen geschafft.
Das sind fast 10 Entgleisungen und nicht tolerierbare Mißgriffe proTag
Jetzt war ich eine ganze Woche nicht online, aber trotzdem glaubt er, u.a. mich immer wieder heruntermachen zu müssen.
Und weiter geht's mit Duldung der Mucha-Redaktion:[/b]

Hier die [/b] [size=4][b]Nummer 102[/b][/size] :

Quote:

[b]und mit großem erstaunen und noch größerer bewunderung vernehmen wir:
emmadritsche war selbst dabei[/b]!

Und gleich die [/b] [size=4][b]Nummer 103[/b][/size] :

b:

]...ahem, bei nirgends sind natürlich die gratisenen lehr-blätter heute und klein-österreich ausgenommen[/b]

-Gast- (nicht überprüft)

unser lehertrauma ist wirklich arg. wissma.

Quote:

und die Lehrerin hat darauf nicht einmal reagiert.

womit du selber bestätigst, daß deine "meldungen" enten waren. denn wär die schülerin alkoholisiert erschienen, hätt die lehrerin das sofort melden müssen. hat sie aber nicht. zumindest stand es in keiner zeitung... B)

Spekulatius
Quote:

Stand in allen Zeitungen. Deshalb muss es auch richtig sein?

Also alle Zeitungen schrieben Falsches, nur corvus weiß es besser. Daß die Lehrerin vermutete, daß das Mädchen alkoholisiert sein, "verwirrt" stand überall, weiters "ständig kichernd", "albern lachend" und "läppisch lachend"...aber wenn du weiter um Wörter streiten willst bitte.
Ändert an der Sache überhaupt nichts.
Ihr müßt ein mächtiges Lehertrauma haben, daß ihr diesen Vater verteidigt.

Quote:

emmadritsche war selbst dabei!

Das weiß ich nicht, ich war genauso dabei wie tavor!

Quote:

aber eh wurscht. das team des dunkelroten salzburger landesschulrates deckte die sache sofort zu, die lehrerin ab und beschimpfte die immigrantenfamilie heftigst. wie sich doch die meinungen drehen können...

Was war da zuzudecken? Die Lehrerin hat nichts anderes gemacht, als eine Alkoholisierung zu vermuten. Sie hat auch die Schülerin nicht beschimpft - das sagten Mitschülerinnen aus. Und das Mädchen hat sie "Blöde Kuh" genannt....und die Lehrerin hat darauf nicht einmal reagiert.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

wer welcher Partei angehörte?

naja, daß ein ordenskindergarten nicht rot ist, der schluß liegt nahe. daß die salzburger schule eine rote vorzeigeschule ist, weiß dort jeder.

Quote:

In der Zeitung stand, daß die Mutter die Lehrerin an den Armen festgehalten aht, während ihr der Vater ins Gesicht schlug.

du meintest, das stand in [i]irgendeiner[/i] zeitung. der vater sieht nicht danach aus, als würd er jemanden brauchen, der den anderen festhält. dann wär auch eine ganz andere anzeige eingebracht worden. mitdenken gefragt...

Quote:

Der Eindruck der Lehrerin, daß das das Mädchen an der Tafel alkoholisiert sei, stand in allen Zeitungen.

da schließ ich mich corvus an:
und deshalb muß es stimmen? und selbst wenns stimmt, deshalb muß eine lehrerin eine schülerin beschimpfen?
hätte sie wirklich den eindruck gehabt, hätte sie der direktorin melden und den schularzt beiziehen müssen. hat sie nicht. also?

Seiten

Werbung