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Shoemanic nein danke

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Shoemanic nein danke

Marei
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Die Leder & Schuh 'AG betreibt einen Online Shop namens Shoemanic.at. Allerdings hat das Unternehmen offenbar den Online Vertrieb nicht im Griff. Erste Bestellung erhalten, zweite Bestellung kam nie an. Nach knapp 2 Wochen bekam ich die Nachricht, dass das Paket retour gesandt wurde und das Unternehmen hofft, ich würde wieder bestellen. Nun, das hatte ich ja vor, da die Qualität der Produkte ja zu stimmen schien. Ich schickte ein mail und bat um neuerliche Sendung meiner Bestellung, da ich das Paket nie erhalten habe. Nach einigen Tagen und einer erneuten Anfrage kam ein automatisch generiertes mail mit dem Inhalt, dass die neuerliche Versendung leider nicht möglich wäre. Auf meine Anfrage, ob ich die bestellte Ware abholen könne kam dasselbe mail mit dem Zusatz, dass ich die Ware erneut bestellen müsse. Nun gut. Einigermassen verärgert habe ich das zur Kenntnis genommen. Dann sah ich, dass der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht wurde. Auf mein (zugegebenermassen deutlich verärgertes) Beschwerdemail erhielt ich nie eine Antwort, dafür nach einigen Tagen immerhin die Gutschrift auf meiner Kreditkartenabrechnung. Fehler können passieren, ich erwartete mir auch ncihts anderes, als Informationen zu erhalten. Leider war das offenbar nicht möglich. Ist das Unternehmen mit Beschwerden eingedeckt oder einfach nur überfordert???

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

das kann ich aber verstehen.
viele online unternehmen stornieren automatisch, da muß man neu bestellen. ist viel einfacher und weniger aufwendig, als eine auslieferung neu auszuführen. sieh's von der praktischen seite (auch wenns ärgert).

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