Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Desigual - Qualität lässt nach/Kein Umtausch

Bild des Benutzers Marion_K

Desigual - Qualität lässt nach/Kein Umtausch

Marion_K
0
Noch nicht bewertet
Ich war anfangs ein sehr grosser Fan und Liebhaber der Marke Desigual. Nicht nur dass die Qualität jetzt immer mehr zu wünschen übrig lässt - viele Sachen trennen sich auf oder bekommen bereits nach dem 1. Mal waschen kleine Löcher - sind die Shops jetzt gar nicht mehr kulant beim Umtausch. Früher konnte man als Besitzer der Desigual Karte weltweit gekaufte Sachen - auch ohne Rechnung (das war einer der Vorteile, auf den die Verkäufer beim Beantragen dieser Karte hingewiesen haben) - bei Qualitäts-Mangel jederzeit umtauschen. Dies ist auf einmal nicht mehr möglich?!!! Wirft sich für mich die Frage auf - weiss man bei Desigual dass trotz sehr hohen Preisen die Qualität immer mieser wird und ermöglicht man daher keinen Umtausch mehr?! Da muss man wohl in Zukunft andere Marken kaufen....

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

Diese Marke finde ich schlecht

kritischer Konsument

Auch nach längerer Zeit ohne Rechnung noch zurückgeben, weil ein Loch auftritt oder sich eine Naht auftrennt?
Gewährleistung (nach dem 1. Waschen) muß es immer geben.

Quote:

Früher konnte man als Besitzer der Desigual Karte weltweit gekaufte Sachen - auch ohne Rechnung (das war einer der Vorteile, auf den die Verkäufer beim Beantragen dieser Karte hingewiesen haben) - bei Qualitäts-Mangel jederzeit umtauschen

also gab es immer schon Qualitätsmängel?
Vermutlich lassen sie auch in Ostasien produzieren.

Auf zu Zalando: Schrei vor Glück und schick's zurück!

Werbung