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Barbara Mucha und die Mucha-Administration

XXXLUTZ Wien - Kundenservice XXXMies

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XXXLUTZ Wien - Kundenservice XXXMies

guko66
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Noch nicht bewertet
Kennt Ihr diese sogenannten Sitzsäcke, in die man sich reinsetzen kann? Hab mich bei Freunden in deren Sitzsack gesetzt. Eigentlich ganz vorsichtig, und übergewichtig bin ich auch nicht - trotzdem hat's Plopp gemacht und der Innensack, der die kleinen Styroporkügelchen enthält, war eingerissen. Unangenehm für mich, da unsere Freunde diesen von deren Eltern 2009 als Weihnachtsgeschenk bekommen haben! Marke SELMA - Neupreis beim XXXLutz ca. 140 Euro, weil angeblich Super-Qualität. Leider gibts keine Rechnung, ich suche aber trotzdem den XXXLutz in Wien 21 auf. Bin ja selbst Preisepass-Kunde, der das Leben der Familie Putz finanziert, und hoffe auf Kulanz. Die Verkäuferin (Fr. Pallinger) bietet mir das letzte Stück (kurz zuvor angeblich der Originalverpackung entnommen) an ... um einen Sonderpreis von EUR 99,-- und legt mit einen Kaufvertrag vor! Reklamation ausgeschlossen? "Warum?", frage ich! "Wegen des Sonderpreises", sagt sie! Ich frage: "Was, wenn der morgen auch kaputt geht?" Antwort: "Da kann man dann sicher was machen..." Irgendwie überzeugt mich das nicht und ich schau mir das Stück genauer an, öffne den Zipp - und siehe da: Der Innensack ist gerissen und die Kügelchen kullern raus! Ich sehe Frau P. an, sie sieht mich an... Sie sagt: "Ich kann ihnen einen Sonderpreis von 70 Euro machen". Ich denk mir: "Die verarsc.... mich hier" und trete vom Kaufvertrag zurück. Ich fasse die ganze "unglaubliche Geschichte" per Mail zusammen, sende diese an die XXXLutz-Zentrale und ersuche um Aufklärung. Man teilt mir mit: ... Bezüglich des für Sie reservierten Sitzsacks Selma können wir Ihnen bestätigen, dass es sich dabei um eine [b]Austellungsware[/b] handelte und bedauern, dass dieser Sitzsack - wie sich herausstellte - durch eine unsachgemäße Verwendung bei uns in der Ausstellung beschädigt war und es daher eine Stornierung Ihrer Reservierung erfolgte. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Verkäuferin die Beschädigung nicht bereits vorher bemerkte. In Anbetracht auf unsere Kundenorientierung sind wir aber gerne bereit, Ihnen beim nächsten Einkauf einen [b]Sonderpreis[/b] zu offerieren. ... Ich kann mich nur wundern! Ausstellungsware? ... also doch nicht neu! Stornierung der Reservierung? ... Schwachsinn! Ich hatte schon unterschrieben und ICH bin zurückgetreten! Sonderpreis? ... Scherz, oder? Ich stelle fest: Frau P. hat mir ins Gesicht gelogen! Ja, sie ist eine Lügnerin! Statt mir ein Angebot zu machen, soll ich nochmal dort einkaufen!!! Mach ich sicher nicht! Nicht jetzt und auch sonst nicht mehr! Von deren "Sonderpreisen" hab ich ehrlich gesagt genug! Hab noch versucht, mich an den Hersteller des Sitzsacks (Firma Formion) zu wenden. Keine Antwort. Die sind mittlerweile offenbar in Konkurs! Ich hab anderswo einen Sack gefunden. Diesmal wirklich Top Qualität, EUR 49,90 (inkl. Versandkosten). Der XXXLutz-Service in wenigen Worten zusammengefasst: 1) teuren Dreck verkauft 2) belogen 3) verars..t 4) für dumm verkauft

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

sehr viel luft, mit wenig inhalt.
schaden hast ja keinen genommen, so versteh ich. also komm zurück aus dem land der feuersteine und beschaff dir zivilisierte sitzmöbel.

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