Was ist beim XXXLutz los???
Was ist beim XXXLutz los???
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration
Kommentare
Ganz groß und fett gedruckt.
Auf Deutsch gesagt kein Benehmen.
Würden Sie wirklich teure Möbel kaufen, gingen Sie nicht zu Leiner und Co.
Kritischer Konsument, ich glaube, da nimmt Sie jemand auf die Schaufel und Sie schreien herum statt abzuspringen. :laugh:
[size=6][b]Meine Möbel vom Leiner waren weder billig noch Ramsch
...und sie sind auch nach 20 Jahren noch schön.
Das zeigt wieder nur, daß du keine Ahnung hast
von den Angeboten der Möbelhäuser (und der Supermärkte)
und anderen immer nur irgendetwas unterstellst,
was du dir einbildest.
Deine unausrottbaren Zwangsvorstellungen sind unerträglich.
Informier dich einmal über die s/ß - Schreibung!
Mit deiner mangelhaften Rechtschreibung und Bildung
kannst du dir weder teure Lebensmittel noch teure Möbel leisten![/b][/size]
Wenn du positive Erfahrungen gemacht hast bedeutet das nicht das die Möbel gut sind, es bedeutet auch nicht das sie nicht primitiv sind. Wenn Leute Möbel billig kaufen dann sollen sie es tun. Viele kaufen aus Kostengründen billigen Ramsch.
Wenn ich positive Erfahrungen gemacht habe entgegen der verallgemeinernden Behauptung, kannst du das nicht abstreiten.
Meine Möbel sind nicht "primitiv".
Nicht nur Kastandler sondern auch Möbelspezialist?
Egal was Sie schreiben, kritischer Konsument wird immer dagegen sein.
Es ist keine Verallgemeinerung, es sind Tatsachen. Ausgenommen sind gewisse Marken, wie z.B. Sedda, Joka, Markenküchen etc. Aber ansonsten sind die Möbeln echt das Primitivste.
Typische Verallgemeinerung.
Ich habe vom Leiner das Schlafzimmer und die Küche und auch Einzelmöbel - und war immer zufrieden.
Egal ob Lutz, Leiner oder Kika, man bekommt in den Möbelhäusern nur Ramsch und murks.
Ich kann mich dieser Meinung leider nur anschließen. Wir haben im Juli einen Wohnzimmerschrank mit mehr als 10.000,- EUR bestellt. Der Verkäufer war sichtlich nicht in der Lage das Online-Planungstool zu bedienen. Wir wurden nach mehreren Stunden Planung gedrängt eine Unterschrift unter den Kaufvertrag zu setzen, obwohl wir keinen Plan und damit keine definierte Lösung in die Hand bekamen. Wir mussten dann Tage später nocheinmal hinkommen, damit wir die Unterlagen ausgehändigt bekamen.
Bei der Lieferung Anfang September wurde der Kasten mit defekten Platten geliefert. Zusätzlich wurden bei einigen Platten definitiv die falschen geliefert und die Beleuchtung stimmt nicht mit der vorher vereinbarten Lösung überein.
Hier wurden wir erneut von den Monteuren "genötigt" die Zahlung in voller Höhe zu leisten (im Nachhinein frage ich mich was sie gemacht hätten, wenn wir dieser Forderung nicht nachgekommen wären?). Danach wurde von Anfang September bis zum heutigen Tag kein Montagetermin vereinbart. Wir bekommen alle 2 Wochen ein Vertröstungsschreiben mit den selben Floskeln, dass die Teile Anfang des Folgemonats eintreffen werden. Auch da frage ich mich langsam, warum sie dieses Schreiben 2x pro Monat mit dem identen Inhalt schicken und dann im nächsten Monat wieder 2 usw. Jetzt steht seit 2 Monaten ein halbfertiger Schrank in unserem Wohnzimmer, der hoffentlich den Jahreswechsel in kompletter Form überstehen wird...? Immerhin haben sie den Auftrag scheinbar noch offen im Computersystem.
In Summe kann ich das selbe sagen, wie mein Vorgänger: wir haben schon sehr viel Geld beim Lutz in Brunn am Gebirge gelassen, aber das Service ist konstant nur schlechter geworden.
Uns sehen sie nicht mehr!!!
Im Premiumsegment haben wir mittlerweile mit Leiner bessere Erfahrungen gemacht, als beim XXX-Lutz und bei den günstigen Lösungen kann Lutz mit IKEA ohnehin schon lange nicht mehr mithalten.
Es geht nicht um mich, sondern um alle Konsumenten.
Übertreib's halt nicht mit deinem Unsinn.
Seiten