Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

mal was pos. über den xxxLutz

Bild des Benutzers python

mal was pos. über den xxxLutz

python
0
Noch nicht bewertet
Hi nach den vielen neg. erfahrungen die einige user hatten, möchte ich mal was pos. über den lutz berichten (u nein ich will keine werbung machen). da ich in den letzten wochen renoviert habe und auf der suche nach neuen möbeln u lampen etc. war, war ich sehr oft in möbelhäusern. im endeffekt haben wir mehrmals beim lutz möbel gekauft.unter anderem 3 schränke. leider war dann zuhause beim auspacken eine schranktür beschädigt. es war ein kleiner kratzer, aber wenn man sich etwas neues kauft, möchte man doch ein makelloses möbel. da wir mit der renoverierung in verzug waren, haben wir das möbel erst nach 2 1/2 wochen ausgepackt. also nach der 2wöchigen reklamations- und umtauschfrist. wir wollten trotzdem eine reklamation versuchen. und siehe da, die dame beim lutz war äußerst freundlich. wenn wir die türe gleich mithätten, könnten wir nach hinten ins lager fahren und sie austauschen. langer rede kurzer sinn: auch nach ende der frist war eine reklamation ohne dass sie sich die türe angesehen hat, kein problem. letze woche dann das nächste malheur. beim nochmaligen abbau einer tür, hab ich eine montageschraube "versandelt". da wir gerade beim lutz waren, haben wir in der entsprechenden abteilung nachgefragt wo man denn diese schrauben (leider sind es spez., die man nicht so leicht bei obi u co. bekommt) bestellen kann. die verkäuferin (diesmal eine andere) meinte wenn wir 10 minuten zeit haben holt sie aus ihrem lager eine. nach 10 min kam sie mit einer ganzen handvoll schrauben und meinte, exakt die selbe hat sie nicht gefunden, aber diese sehen vom gewinde her am ähnlichsten aus. fazit: xxxLutz in Brunn am Gebirge war uns gegenüber äußerst freudnlich und zuvorkommend. lg python

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

würde frau sich mehr erwarten?

speckdealer

Ich hab damals für die neue Wohnung auch etliches beim Lutz gekauft. Auch mit dem Transporter zum Ausleihen hats geklappt.

Der Kasten hat sich zwar im nachhinein als instabil erwiesen aber was kann mann für 600 euro schon erwarten B)

python

ich muss dazu sagen. es war keine bestellware. sie hatten die ware lagernd. trotzdem war ich doch sehr positiv überrascht.

shiva

Dann ist wohl Lutz in Brunn am Gebirge eine Ausnahme!
Wir sind vor kurzem auch ins neue Haus gesiedelt..Gab aber nur Probleme mit der Lieferung!

Werbung