Hallo Muchas,
dies ist mein erster Beitrag und hoffentlich auch mein letzter.
Aber was beim Ludwig 1220 Wien abgegangen ist/ noch immer läuft hat mich so aufgeregt und ich finde aber leider keine Mail oder Telefonnummer vom Chef des Möbelhauses.
Nur Filialleiter
Zur Geschichte:
Wegen eines Wasserschadens mussten wir uns LEIDER eine neue Wohnwand besorgen.
Möbelhaus Ludwig hat mit -20% auf ein Produkt Ihrer Wahl beworben.
Natürlich haben die 20% nicht bekommen, da ja alle Produkte schon verbilligt sind und somit von der Werbung ausgenommen sind.
Logisch, steht ja auf jeden Preistaferl schon -zich Prozente oben. (So einfach kann man es sich machen)
Trotz allem haben wir uns für eine Wohnwand entschieden, denn sie war schön und die Verkäuferin war sehr sehr nett.
Aber ich wollte natürlich eine Stellungsnahme haben, auf was es dann überhaupt -20% gibt.
Das nur die Vorgeschichte warum ich die Mail Addy vom Filialleiter habe.
Am 04.07.2011 habe ich mir extra Urlaub genommen um die neue Wohnwand zu holen.
Borg mir also einen Laster aus hol alles
und zuhause angekommen, mach ich mich schnell an die Arbeit.
Wunder mich zwar warum das Styropor so lustige flecken hat, aber nichts dabei gedacht.
Wie ich die Glastüren aufmachen wollte, kam der Schreck.
Im Plastik war Schimmel, auch auf der Rückwand und es sah leicht feucht aus.
Gut, also keine lustigen Flecken, nein Schimmel!
Ich habe sofort im Service angerufen, welche tatsächlich meinte ich soll es zurück bringen HAHA
Hab ihr die Fotos geschickt wie sie es wollte und wartete auf einen Rückruf welchen Sie mir versprochen hat.
Ich hab natürlich auch gleich der Info und den Filialleiter die Mail und die Bilder geschickt.
Ware nicht lagernd!
Leider habe ich bis am Abend keine Reaktion bemerkt, bin also wieder zum Ludwig Wien 1220 gefahren, komm dort kurz vorm zusperren rein
meinen die Damen dort, ich soll Morgen wieder kommen
denn heute ist keine Chef mehr da!
Und denn Schimmel soll ich mitnehmen!
DANKE!
Super, total gutes Service.
Also heute 05.07.2011 wieder Urlaub genommen
das Pakerl und die verschimmelten Styroporteile ins Auto, ab zum Ludwig, wollen die dort meinen Namen und Telefonnummer, denn der Chef ist beschäftigt er ruft mich zurück. So wie die vom Service die sich bis dato noch nicht gemeldet hat.
Die an der Info, geht nicht, geht nicht
also ich ins Geschäft zu einem Verkäufer.
Nach einem Gespräch mit einer anderen Verkäuferin, hatte ich Ihn dann doch kurz am Telefon.
Er ist so beschäftigt, er ruft mich SICHER HEUTE noch an und überlegt sich eine Entschädigung.
19:00 UHR UND KEIN ANRUF!!!
Stink sauer,
da ich jetzt eine fast fertige Wohnwand zuhause habe, welche ich nicht weiter machen möchte/kann/will-
Schimmel in den Kartons
Keine Antwort
Keine Reatkion
2 Urlaubstage im Ar***
Über 80km hin und her gefahre für nichts
ein Wohnzimmer wo alle Geräte herum stehen
Wo keiner rein gehen kann
ICH HABE EINE 8 MONATIGE ALTE TOCHTER
DIE JETZT BEIM HUND HERUM KRABBEL KANN!
Dazu hätte ich gerne eine Stellungsnahme!
Danke!
Kommentare
wo war jetzt eigentlich der schimmel? da kommt man nicht ganz klar. auf dem styropor? auf der glastür? auf den holzteilen? und die verpackung war trocken?
aber ich stimm meliane zu, gleich zurückbringen, zurückgeben. wenn holz feucht ist, kannst es nur mehr schmeißen und sowieso nicht mehr verwenden.
der filialleiter braucht sich da keine entschädigung "überlegen", sondern hat den kaufpreis rückzuerstatten.
am besten vorher ein paar nette bildchen, aus nächster nähe.
@fisk, Styropor kann nicht schimmeln. Wenn die Ware nicht in Ordnung war muss sie zurück genommen werden. Ludwig wird sie aber nicht abholen kommen.
das ist die richtige, hab mich vertan.
es ist nicht alles verschimmelt, das styropor
das holz an sich scheint in ordnung zu sein
bis auf die ware, die im plastik verpackt war!
ich habe bis dato noch alles fast fertig zuhause stehen
und weiß nicht was ich tun soll
die ware ist nicht lagernd
und somit habe ich auch nichts zuhause...
die ware seh ich erst im nachhinein!!!
@fisk, Sie haben die Beschwerde 2x gebracht. Welche war jetzt Ihre erste und welche die letzte?
So ganz verstehe ich Sie nicht. Wenn die Ware verschimmelt ist, dann kann man sie nur zurück bringen. Was hätten Sie sonst machen wollen damit? Jede Firma nimmt schlechte Ware auch zurück, Gewährleistung. Sie schreiben nicht, ob Sie die ganze Wohnwand wieder zurück gebracht haben und ob sie zurück genommen worden ist.
Das nächste Mal sollten Sie nicht schauen ob die Verkäuferin sehr sehr nett ist, sondern ob die Ware in Ordnung ist?