Zielpunkt Lambach

Zielpunkt Lambach
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration
Kommentare
[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 8.10.2011 produzierte dieser Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt) [size=5][b] 2968 Beschimpfungen[/b][/size]. Sein [u] persönlicher Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User liegt bei 201/Woche!!!! Er hält somit auch weiter den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten 4 Wochen beschimpfte er mich und andere User in diesem Thread 6 Mal, daher bis jetzt 302 Kommunikationsstörungen.[/b]
[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 8.10.2011[size=5][b] 3135 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u].
Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten mit Minuspunkten auf meinem Konto (heute früh 1900, nachdem gleichzeitig 3 tavorcorvusse einloggten, dann noch murks, ist gleich 1903) und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 4 Wochen, 1 Verhaltensstörung abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 3204[/b].
tavor,
Das geschah nun wirklich UNBEWUSST ! :laugh:
murks!!
warum konjunktiv??
"Es soll Kunden geben, die richtig darauf aus sind Verkaufspersonal zu sekkieren."
Jau, niessende Popelstierlerin, Du könntest auch so eine Zwiderwurzn sein, wenn man davon ausgeht wie Du Dich bei derMucha aufführst...
[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 17.9.2011[size=5][b]2833 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! Das waren 289 in 4 Wochen, mehr als murks. [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (heute früh 1810, nachdem gleichzeitig 3 corvusmurkse einloggten 1813) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 3 Wochen, 1 Verhaltensstörung abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2860[/b].
Es soll Kunden geben, die richtig darauf aus sind Verkaufspersonal zu sekkieren.
Wenn eine Kundin schon wegen 30 Cent zu streiten beginnt, was soll das Personal dann groß machen?
Beim dem Zielpunkt in dem ich einkaufe hatte ich noch nie auch nur den geringsten Grund zu klagen.
Auf eine Beschwerde per Email bezüglich einer anderen Filiale bekam ich innerhalb von 4 Tagen eine sehr freundlich abgefasste Antwort.
Es geht hier nicht ums Geld.
Ich finde es wichtig, freundlich und sachlich behandelt zu werden.
Das gilt für den Supermarkt genauso wie für alle anderen Gelegenheiten.
genau dieses prinzip, um ein wertloses prinzip zu streiten, ist eine besondere eigenschaft gewisser poster hier.
Seiten