Musical-Ticketservice
Musical-Ticketservice
Eine Freundin hat mir heute ein Mail weitergeleitet, das sie gerade von einem Ticketservice erhalten hat:
WIEN-TICKET Kundenservice <kundenservice@wien-ticket.at>
16:50 (vor 4 Stunden)
Ihre Nachricht
An: WIEN-TICKET Kundenservice
Betreff: Aw: WIEN-TICKET | Betreff: WG: Anfrage über das Kontaktformular auf musicalvienna.at
Gesendet: Samstag, 24. September 2016 07:56:27 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
wurde am Freitag, 06. April 2018 16:50:12 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht.
Der Kundenservice von Wien-Ticket der Musical-Bühnen löscht also nach 1 1/2 Jahren ungelesen eine Anfrage über das Kundendienstformular der Musicalvienna- Homepage.
Was ist das für ein "Kundenservice"?
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Skandalös!
Das nächste Mal anrufen, dann passiert so etwas nicht.
Das nennt man Chuzpe!
Aber gut zu wissen, wenn man wirklich eine Anfrage an die Vereinigten Bühnen stellen möchte.
Ich habe mir gerade den Link oben angeschaut, das ist der Ticketservice der Städtischen Bühnen mit Raimundtheater und Ronacher!!!!
Unfaßbar, dem Absender einer Anfrage mitzuteilen, daß sein Mail ungelesen gelöscht wurde!
Ach ja, vergessen: sie weiß gar nicht mehr, um was es ging.