KOMMENTARE IN KURZFORM
Wie findet man ein gutes Online-Casino?
Angebots- und Rechnungsprogramm für Handwerker
Wo gehts im Sommer hin?
Welche Ursachen haben Darmbeschwerden?
Lieblingssendungen aktuell?
Suche Wasserbett für kleines Budget
E-Bike?
Urnen auch im Internet?
Schlüsseldienst auf was achten?
Nahrungsergänzungsmittel empfehlenswert?
GESUND BLEIBEN!!! Und immer daran denken:
Euro2017
CBD - legal oder doch nicht?
Deko Kamin?
Abnehmen, aber wie?
Finanzberater in Deutschland, wie finden?
Heizlüfter im Campingwagen?
Ausbildungsprojekt
Kennt ihr den Whale Tail Chair?
Online-Spiele
Sich fit halten im Winter?
Tischtennis im TV schauen?
Als Single auf die Kosten kommen?
Gabionenzaun?
Software für Webinare zum einfachen Anwenden
Brauche Software, um Kompetenzmatrizen zu erstellen
Was zu Ostern verschenken?
Onlinespiele
Automaten spielen schwer?
Geld in Krypto anlegen?
Deko zu Hause?
Eine gute Marketingagentur?
Bekannte Märchen im Fernsehen
SEO Agentur für Geschäft?
Lautsprecher für Playstation?
AKTUELLE MEINUNGEN
Ich habe es schon lange geliebt, Dinge wie Glücksspiel zu tun und es fällt mir sehr leicht, mein Glück ist immer bei mir. Kürzlich habe ich eine großartige Seite gefunden, auf der Sie noch mehr verdienen können als zuvor CasinoSpieles.de Ich mag die Tatsache, dass Sie jederzeit problemlos Geld abheben können und alles sehr stabil funktioniert.
Hallo zusammen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Rechnungsprogramme hilfreich sind. In unserem Betrieb benutzen wir verschiedene Software, um die Arbeitsprozesse zu verbessern. Außerdem achten wir darauf, dass unsere Ausrüstung auf dem neuesten Stand ist. Deshalb erwerben wir regelmäßig moderne Maschinen. Vor kurzem habe wir Hydraulikzylinder bei Hydraulic cylinders supplier erworben. Uns wurde eine umfassende Produktionslösung angeboten. Es ist auch möglich die Herstellung nach eigenen Zeichnungen zu verwirklichen.
Hey,
ich glaube, dass solche Rechnungsprogramme für Handwerker sinnvoll sind. Ich interessiere mich für alles, was die Produktionsprozesse im Betrieb erleichtern kann.
Wohin es geht weiß ich auch noch nicht. was ich machen werde, dafür schon. Es soll eine Yoga Reise werden. Dabei lasse ich mich überraschen. für mich ist das Ziele dieser Yoga Reisen nicht so wichtig, das Ziel ist voranzukommen
Da ich seit Jahren unter einer chronischen Darmerkrankung leide, interessiere ich mich natürlich generell für dieses Thema. Daher bin ich auch oft im Internet unterwegs, um mich zu informieren. Erst vor wenigen Tagen bin ich dabei zufällig auf https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/blog/ursachen/ aufmerksam geworden. Dort könntet ihr euch einfach unvebindlich mal über die veschiedenen Ursachen von Darmbeschwerden informieren. Alles wird bestens erklärt und ich denke, dort kann deine Tochter wertvolle Informationen für ihre Hausarbeit finden.
Reparatur bei Ginner GMBH
Reparatur bei Ginner GMBH
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
@ ihs: Ich bewundere Ihre Nerven, eine zweite Chance hätte es nach solchen Mängeln bei mir nicht gegeben.
Ich bin Standheizungskunde bei Ginner. Die Abzweigung von Tank wurde nicht ordnungsgemäß verbaut, worauf ich beim nächsten Tankvorgang die Tankstelle unter Diesel gesetzt habe. Tankstelle gesperrt, Feuerwehr da – EUR 800.- Einsatzkosten. Kann passieren, Montagefehler von der Werkstatt behoben, der Werkstatt gegenüber keinerlei Kosten geltend gemacht, was ich nach den aktuellen Erlebnissen bereue.
Weiters wurde die Kraftstoffleitung nicht mehr ordentlich befestigt, und hat sich vom Tank gelöst. Auto stehengeblieben, ÖAMTC zur nächsten Werkstatt, 1 Tag Zeitverlust. Nebenbei: Dies ist während eines Überholvorganges auf der Bundesstraße passiert, mitten im Überholvorgang nimmt das Auto kein Gas mehr. War auch knapp hinsichtlich des Gegenverkehres und hätte richtig ins Auge gehen können. Kann passieren
3.) Aktuell (9.12.2019) habe ich einen Tausch der Simkarte benötigt. Habe die Simkarte über den Sommer nicht aufgeladen und nicht personifiziert. Wo fahre ich vorbei und rufe anschließend an, natürlich bei dem Unternehmen, welches die Standheizung eingebaut hat. Ein 10 Minuten-Termin in den nächsten !10 Tagen! war nicht möglich. Und dann "sowieso erst wieder ab Mitte Jänner."
Das nenne ich mal Kundenbindung und Stammkundenaufbau. Ich bin auch Unternehmer, mit Angestellten und Kunden. ICH könnte mir solch eine Leistung nicht erlauben.
Mit unseren Firmenautos und meinen nächsten Autos – SICHERLICH NIEMALS MEHR ZUM GINNER.
Update April 2021:
Nach einer Arbeit im Fussraum des Autos hat meine Lüftung nicht mehr funktioniert. Bzw. hat sie nur mehr funktioniert, wenn die Standheizung gelaufen ist. Nachdem ich aufgrund meiner Körpermaße nicht mehr in der Lage bin, mich Rücklinks in den Fussraum zu legen, um den Fehler zu suchen, habe ich beim Errichter der Standheizung (Ginner - jeder verdient eine zweite Chance, und ich habe dringend Hilfe benötigt) angerufen, und erklärt, dass da nur ein Kabel rausgerutscht sein kann, und sie mögen sich das doch bitte ansehen. Nachdem ich am nächsten Tag nach Deutschland fahren musste, habe ich um einen "kurzen aber schnellen" Termin gebeten, für einen Menschen, der ständig Standheizungen einbaut, "kann es keine große Sache sein." Sie sollen es ich doch bitte zumindest mal ansehen, ob es eine schnelle Lösung gibt. Ein Mitarbeiter hat das verstanden, und gemeint, ich solle am Nachmittag vorbei kommen. Jedoch wurde ich kurz vor dem Termin verständigt, dass ich das Auto !!!2 Tage!!! bei Ihnen stehen lassen muss, wenn da wer anderer "herumgebastelt" hat, "wird die Fehlersuche dauern". Ich bin selbst Techniker, und habe den ganzen Vorgang nochmals erklärt. Nachdem grundsätzlich alles funktioniert, kann nur irgendwo im Umkreis der Umschaltung der Lüftung von Normalbetrieb auf Standheizungsbetrieb ein Kabel rausgerutscht sein. Trotzdem bin ich auf keine offenen Ohren gestoßen. Danach habe ich einen Mann, der sich mit Standheizungen auskennt, um Hilfe gebeten - die Fehlerbehebung hat, wie angenommen, keine 5 (5!) Minuten gedauert!! Im Zuge der Fehlerbehebung wurde auch klar, dass der ursprüngliche Einbau ein ziemlicher Pfusch ist, die Kabel sind schlecht gelötet und genau so schlecht isoliert. Kalte Lötstellen und abfallende "Fahnen aus Isolierband", werde im Sommer den Einbau sanieren. So hat es sich wiedermal bestätigt, der Ginner ist inkompetent, nicht hilfsbereit und ideenlos. Einfach eine schlechte Werkstätte.
PS. Ich habe nun einen Top-Mann an der Hand, der sich auf Standheizungen und Klimatisierung spezialisiert hat, seit 20 Jahren nichts anderes macht, sich sehr gut auskennt, und außerdem noch sehr bemüht und zuvorkommend ist. Wenn wer eine Alternative zum Ginner sucht - Nachricht genügt!
Leider die gleiche Erfahrung gemacht - Firma ist absolut nicht zu empfehlen.
unfreundliche Firma ohne Kundenservice; es wird abkassiert wo geht
des weiteren werden gebrauchte Ersatzteile aus Kundenaufträgen aufbereitet und in ebay verkauft
also aufpassen was man verrechnet bekommt und ob Austauschteile dann im Netz wieder auftauchen....
auch das sind so fragwürdige auskünfte, die man sofort nachfragen sollte. denn die lambda-sonde hat mit den zylindern genauso wenig zu tun, wie die wegfahrsperre, oder neue reifen.
ginner ist trotzdem eher als spezialist für autoheizungen bekannt. weniger für wegfahrsperren.
Leider gibt es in Österreich überall solche Betriebe. Und leider ist eigetlich niemand sicher gegen solche Abzocker, ausser es kennt sich Jemand zumindest ein Wenig mit Autos aus.
Mein Preisvergleich in Wien zum im Mai fälligen Pickerl liegt zwischen Totalschaden am Besten einen Neuen kaufen, 2.500,- Euro und letztendlich um 740 Euro mit 5 neuen Reifen.
Einem Freund von mir ist es ebenso ergangen, dem wurde gesagt alle 4 Zylinder sind erledigt, also nach 6 Jahren ein Totalschaden und in einer anderen Werkstatt wurde nur die Lamdasonde getauscht und seither fuhr er ohne Probleme mit diesem Auto bis jetzt 120.000km.
Dazu kann ich meinen Erfahrungsbericht vom 27.8.2010 beisteuern.
Mein Lebensgefährte ruft beim ginner an und will wissen was es kostet die standheitzung bei meinem auto auszutauschen, weil wir ja prinzipiell wissen was kaputt ist.
die dame am telefon meint das sich das nach einem bekannten problem anhört wir sollen doch mit dem fahrzeug vorbei kommen und der mechaniker schaut sich das an , zeitig in der früh weil da ist nicht viel los da geht das besser. sie meinte sie haben das öfter und das ist oft nur ein loser stecker.
sehr erfreut bin ich dann am freitag um 7:15 dort gestanden. die dame hat mir den schlüssel gleich abgenommen, und der mechaniker hat das auto in die werkstatt gefahren und das rolltor zugemacht. ich musste draussen bleiben. nun gut soweit....ich wartete. nach 40 minuten hab ich mich mal leise erkundigt was da bitte so lang dauert am "anschaun" worauf mir die gleiche dame sagr "wir rufen sie an wenn das kfz fertig ist" ich hab ihr dann versucht zu erklären das es ihr vorschlag war das man da mal drüber schaut und ich nicht wegen einer reperatur oder so da bin sondern nur wegen ihren vorschlag. 10 minuten später kam der mechaniker und meinte mein auspuff und meine wasserpumpe gehören gemacht und ein teil der standheitzung gehört erneuert und er hätte in 2 stunden einen termin frei. auf meine frage was das kostet sagte er mir das wir den termin auh am montag machen können. ich frage also nochmal nach dem preis, er verdreht die augen und geht. die auskunft dauerte geschlagene 20 minuten. 600 euro. ich bitte den mechanikr um meinen schlüssel und die dame meint "das macht dann 92 euro" ich frage "was???" sie: "na die überprüfung und der Kostenvoranschlag - oder glaubens es gibt was gratis? lesen sie die AGB bevor sie zu uns kommen"
ich hatte aber nur 60 euro einstecken und keine karte mit. was nun? ich meinte das sie das am telefon hätten sagen müssen das das knapp 100 euro kostet dann wären wir garnicht hingefahren. sie meinte sie behält sich mein auto ein bis zur vollständigen bezahlung.
ich hab dann sehr verärgert gesagt das ich ja eh am montag das um 600 euro richten lasse und das da ja dann daraus ein auftrag rresultiert also der kv kostenlos sein müsste. nach 10 minuten tamtam kan Fr. Ginner, nahm 60 euro anzahlung und hat mich des büros verwiesen mit den worten "der mechaniker gibt ihnen den schlüssel wir sind hier fertig machen sie die tür von aussen zu"
daraufhin hab ich die restlichen 32 euro geholt, das ausbezahlt und den termin am montag gleich storniert.
so eine bodenlose frechheit habe ich noch nie erlebt. und ich besitze 5 fahrzeuge. (allerdings nur eines mit standheitzung -gottseidank)
mein resumé: wenn man jemanden nicht mag dann schickt man ihn zum ginner.
ja, die firma ginner ist nicht gerade sehr positiv im gespräch. wenns eine falsche prognose war, würde ich das geld zurückfordern (allerdings mit wenig erfolgsaussicht), evtl. auch die versicherung einschalten.
was mir aber nicht klar ist:
öamtc meinte, einspritzpumpe, ginner meinte, motorschaden auf allen zylindern (im effekt = totalschaden). mechaniker sagte, wegfahrsperre. was also ist wirklich passiert? denn das alles paßt nicht zusammen. eine wegfahrsperre könnte schwerlich einen motorschaden verursachen. oder wie hätte die funktionieren sollen?