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UPC aka Magenta und ewig grüsst das Murmeltier in form von Emailadress sperrung

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UPC aka Magenta und ewig grüsst das Murmeltier in form von Emailadress sperrung

ps98459
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Noch nicht bewertet
25.11.2019
UPC / Magenta Internet Mailempfang

Seit upc von magenta geschuckt wurde hab ich nur mehr Probleme.

Ich hatte im September erstmals eine sperre meiner Hauptemailadresse und konnte darauf auch keine mails auf die gerichtete adresse empfangen bzw lesen.

Ich konnte auch auf gespeicherte mails nicht zugreifen da ich absichtlich keinen Mailklient auf meinem PC verwende.

So nun das Lustige: Ich rief an und dort wurde mir mitgeteilt das von meinem Rechner spam versendet wird. Ich bat ihm um die IP adresse (sie weigern sich standhaft sie rauszugeben oder soll das über eine interne Sicherheitslücke hinwegtäuschen)? 

Ich musste meine Passwörter ändern und daraufhin wurde das Emailpostfach wieder freigeschalten. So liebes Team von Magenta! ICH BESTEHE AUF DIE HERRAUSGABE DER IP ADRESSE VON DER AUS SPAM VERSENDET WIRD!

Sollte nochmals eine Sperre erfolgen und wir nicht auf einen grünen Zweig kommen werde ich meine zahlungen um einen gewissen Protzentsatz reduzieren da ich ja schlieslich einen der wichtigsten Dienste nicht verwenden kann.

Zur Info: Mein system läuft inkl allen servicepacks und patches da ich JEDEN TAG die Updates Durchführe und ich mache obendrein jeden Tag einen vollständigen Virenscan mit Avira und mit dem security tool von Microsoft.

Ausserdem habe ich Wireshark installiert und wenn ich die Internetseiten schliese sehe ich keinen eingehenden Traffik. Also was sagt das einem Menschen der sich mit IT auskennt? Das dies >NICHT von meinem Rechner sein kann.

So liebes Magenta team. Ersten möchte ich für den Zeitrauum im September eine Gutschrift und auch für den jetztigen Ausfall ebenfalls. wie sie in den Ticklern sehen zahle ich mehr als die Dienste eigentlich wert sind (drei bietet momentan sogar ein vergleichbares Paket und ich überlege wenn das Theater mit euch so weitergeh den Hut drauf zu hauen. Denn das Wort Servicepauschale sagt ja das man für service bezahlt. Für welchen? Das ihr ausgerechnet meine Hauptemail sperrt?

Zur info ich hab seit 1996 bei GMX einen Freemail account und dort hatte ich noch NIE eine sperre oder dergleichen.

Also Bitte um die Herrausgabe der IP Adresse. Und lernen sie ihren mitarbeitern das sie den Kunden zuhören sollen. In meiner 1 stündigen Gesprächsaufzeichnung merkt man das von den 4 involvierten Mitarbeitern was anderes machen als sich mit mir und meinem Fall beschäftigen.

wurmsergasse 40/20
1150 wien

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