Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Mödling - Der Föhrenhof - Angepöbelt vom GF!

Bild des Benutzers Der Don

Mödling - Der Föhrenhof - Angepöbelt vom GF!

Der Don
0
Noch nicht bewertet
Der Kunde ist König! Dieser Spruch ist dem Geschäftsführer obigen Lokals definitiv nicht bekannt. Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen und 3 Kinder als wir letzten Sonntag im Föhrenhof gegessen haben. Das Essen war gut, das Service unaufmerksam. Wir waren aber trotzdem gut gelaunt. :) Als nach mehrmaliger Aufforderung bei diversen Kellnern, dass wir zahlen möchten und direkt zur Kassa gehen und Bitte um Zahlen immer noch nichts passiert ist, sind wir nach über 30 Minuten und bereits draussen ungeduldig wartenden Kindern schließlich alle zur Kasse gepilgert und wollten zahlen. Im Hintergrund schimpte plötzlich der sogenannte Geschäftsführer in den Raum herein "Was glauben die eigentlich! Die haben ja keine Ahnung vom Gastgewerbe und sollen sich gefälligst gedulden". Worauf mir dann der Kragen geplatz ist und ich meinte, er soll uns doch direkt ansprechen und uns erklären, warum wir nach oftmaliger Zahlungsaufforderung nach einer halben Stunde immer noch nicht gehört werden, obwohl wir höflich gefragt haben und die Kinder bereits ungeduldig draussen warten. Er schimpfte :angry: wieder was vom "ihr habt keine Ahnung über das Gastgewerbe (nein, wir sind ja auch nur Kunden) und seid wohl vom Baugewerbe (er hat wohl schlechte Erfahrung hier, ich weiß aber trotzdem nicht was das damit zu tun hatte). Ich meinte dann, wir können ja gehen ohne zu zahlen, worauf er mit der Polizei drohte, wobei ich mich eigentlich gefreut hätte über die Polizei, denn dann hätte ich vielleicht bei denen zahlen können. ;) Schließlich erbarmte sich doch die Kellnerin, der das Ganze sichtlich peinlich war und wir zahlten und haben beschlossen, sicher nicht mehr in dieses sogenannte Schicki-Micki-Lokal zu kommen... So gehts auch!

Kommentare

murks
Quote:

[size=4][b]total abgebrannt[/b][/size]

...nau vielleicht war der Föhrenhof schon vorher auf Grund des Benehmens der Geschäftsführung "total abgebrannt"... ;)

Alouette

Der Föhrenhof ist am 20. April total abgebrannt. Löschanschlüsse waren keine in der Nähe, die Brandursache ist noch offen.

Elwedritsche

Als dritten Versuch:"Also wenn Sie jetzt nicht die Rechnung bringen, gehen wir!"

python

ja, schade um den alten föhrenhof......

Spekulatius

Die SchickiMickis zahlen meist nicht selbst.
Mehr als 1/4 Stunde warten ist unangemessen.
Langsam Mäntel anziehen und sich langsam Richtung Ausgang bewegen, da kommen die Kellner schnell!

Werbung