BAWAG - FEHLENDE CORONA SCHUTZMASSNAHMEN und ÜBERFÜLLTE KUNDENRÄUME

BAWAG - FEHLENDE CORONA SCHUTZMASSNAHMEN und ÜBERFÜLLTE KUNDENRÄUME
Null CORONA Schutz Abstände, keine Desinfektionsmittel, verdreckte Vorräume und regelmäßige Ausfälle bei den Kontoauszugsdruckern und Bargeldeinzahlungsautomaten. Das bietet Ihnen die BAWAG Filiale Exenbergeweg 4 in Simmering. Zur Info: Im Bildhintergrund befindet sich der Schalter, die Schlange zieht sich somit über den ganzen Kundenraum. Regelmäßig gibt es auch Aggression unter den Kunden - kein Wunder!
Fazit: EIne katastrophe für BAWAG KUNDEN in Simmering
Kommentare
In den Einkaufszentren und in Großsupermärkten schaut es an der Kassa auch nicht anders aus. Abstandsregeln sind ein Fremdwort, gedrängt wird wie immer. Viele Verkäuferinnen hinter der Brot- oder Wursttheke tragen keine Masken, weil sie auf das Plexiglasschild oberhalb der Vitrinen vertrauen.
Eine Katastrophe! Und dann wundern wir uns, dass ein neuer Lockdown kommt. Warum gibt es keine Corona-Vorschriften für Banken wie diese?