Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Electric Love Festival

Bild des Benutzers Lea

Electric Love Festival

Lea
5
Average: 5 (1 vote)
Letztes Jahr war ich mit einigen Freunden auf dem Electric Love Festival in Salzburg. Nachdem uns ja das Frequency Festival quasi von St. Pölten weggeschnappt wurde (weil in Salzburg bekanntlich das Wetter ja nicht immer so gut ist) dauerte es aber nicht lange bis das Electric Love Festival zum ersten Mal veranstaltet wurde. Das war im Jahr 2013. Es war ein riesen Erfolg und findet heuer nun zum dritten Mal in Folge statt, mit Top DJ aus der ganzen Welt. Für alle Fans der elektronischen Musikszene kann ich dieses Festival wärmstens empfehlen. Letztes Jahr hat leider das Wetter wieder einmal nicht mitgespielt, aber trotzdem war die Stimmung klasse und niemand ließ sich die Laune von dem Wetter vermiesen. Wir haben tolle Leute aus der ganzen Welt kennengelernt, die weltweit besten DJs live erlebt und wirklich ein tolles und unvergessliches Wochenende gehabt. Natürlich ist ein Festival nicht jedermanns Sache, man kann sich auch nur ein Tagesticket kaufen. Die Tickets sind meiner Meinung nach sehr billig. Im Moment kostet ein Wochenendticket (geht von Mittwoch bis Sonntag) 90 Euro, mit Camping zusätzlich 34 Euro. Teilweise zahlt man in Wien für einen Künstler schon sehr viel Geld und hier kommt ein guter DJ nach dem anderen und das 3 Tage lang. Wie gesagt, fand das Wochenende sehr toll und kann dieses Festival nur weiterempfehlen. :)

Kommentare

alexis10

Ich denke für drei Tage Party kann man ab und zu schon auf Hygiene verzichten! Denn nur die Harten kommen in den Garten.

Lea

Achja und man muss nicht im Zelt schlafen. Gibt sonst auch die Möglichkeit des Caravan Camping, Hotel oder Pension. Aber was ist schon ein Fesitval ohne Camping ;)

Lea

Es gibt genügend Duschen und Toiletten auf dem Gelände. Am Camping Platz gibt es nur Dixie Klos, auf dem Festivalgelände Containertoiletten die wenigstens im Vergleich zu Dixie Klos halbwegs schön sind ;) Duschen vermeide ich auf dem Festival eigentlich immer und fahr dafür lieber nach Hause. 

alexis10

9-12.7 !

Vivi:

Wann ist denn diese Veranstaltung?

Vivi

Geschlafen wir in Zelten? Wie sieht es mit Duschen udn Toiletten aus?

 

DieCasanovin

Vivi:

Wann ist denn diese Veranstaltung?

Von 9.-11. Juli am Salzburg Ring. Falls du Interesse hast, kannst du ein wenig auf der Homepage stöbern : http://www.electriclove.at/de/home

Vivi

Wann ist denn diese Veranstaltung?

alexis10

Ich liebe Festivals war schon öfter nur wegen der Atmosphäre auf welchen :)

Lea

Ja das finde ich auch. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und habe oft schon für einen Künstler 100 Euro für die Karte bezahlt und beim Electric Love kommen mindestens 30 gute DJs.

DieCasanovin

Ich muss auch gestehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis erste Klasse ist. Für solch' internationale DJ's unter 100 Euro für drei Tage zu zahlen, ist ein Schnäppchen. :)

Seiten

Werbung