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Vertrag

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Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich einer Vorbestellung bei Amazon.de. Dabei haben wir zu dritt über ein Anmeldekonto auf 3 verschiedene Adressen und über drei verschiedene Bankkonten 3 mal eine Playstation 4 vorbestellt. Dies war vor etwa 2 Monaten. Nun haben wir eine Mail bekommen, dass die haushaltsübliche Menge überschritten sei und sie eine Playstation wieder stornieren würden. Bei einer neuen Bestellung würde die Playstation erst ca. 2 Monate später, also im Januar, ankommen. Meine Frage ist nun, ob man irgend etwas unternehmen kann, dass alle 3 Bestellungen am zuerst festgesetztem Termin erscheinen oder ob man sogar auf irgendeine Weise, wegen zum Beispiel Vertragsbruch, gegen Amazon.de klagen könnte?

Kommentare

kritischer Konsument

Warum wurde dieser BF gesperrt und nicht der schlimmste Geisterposter?

kritischer Konsument

Merkwürdig! Wieso?

Plannxl

magnus1515 ist anscheinend gleich gesperrt worden. Ich frage mich, warum die ganzen Geisterposter nicht auch gleich gesperrt werden.

kritischer Konsument
Quote:

Dabei haben wir [b]zu dritt über ein Anmeldekonto [/b]auf 3 verschiedene Adressen und über drei verschiedene Bankkonten 3 mal eine Playstation 4 vorbestellt. Dies war vor etwa 2 Monaten. [b]Nun haben [u]wir[/u] eine Mail bekommen, dass die haushaltsübliche Menge überschritten sei und sie eine Playstation wieder stornieren würden[/b]

über [size=4][b]ein[/b][/size] Anmeldekonto? Ich habe [b]ein[/b] Konto mit [b]einer[/b] Lieferadresse?
Amazon hat also 3 Bestellungen einem Konto zugeordnet. Und welche von den 3 Adressen hat die Mail bekommen?
Irgendwie ist die Beschwerde nicht schlüssig. Erfunden?

murks

Wenn man bei Amazon bestellt, so ist die Verfügbarkeit immer ersichtlich, also so gesehen wäre eine Klage wegen Vertragsbruch eher nicht wirklich sinnvoll.

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