Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Burger King – Raststation Wörthersee

Bild des Benutzers Iris20

Burger King – Raststation Wörthersee

Iris20
0
Noch nicht bewertet
Ein Erlebnis der etwas anderen Art hatte ich vor Kurzem bei Burger King in der Panorma-Raststation Wörthersee. Wir kamen von Italien, tankten und wollten uns eine Stärkung in besagtem Fastfood-Laden kaufen. Zwei Kassen waren besetzt, an beiden Menschenschlangen fast bis zur Eingangstüre. Nichts für ungut, wir warteten eine Weile, doch an ein Vorrücken war nicht zu denken. Der Grund waren die jungen Mitarbeiterinnen, die im Schneckentempo arbeiteten, immer wieder eine Pause einlegten, etwas tranken und plauderten, ehe sie sich wieder an die wartenden Kunden wandten. Nach etwa zwanzig Minuten waren wir an der Reihe. Ich fragte, warum in diesem Fastfood-Lokal so langsam gearbeitet wird und bekam lächelnd zur Antwort: "Wir wissen, dass wir langsam sind. Aber wir sind Ferialpraktikantinnen." Im Tempo einer Schlaftablette lief auch die Abwicklung unserer Bestellung ab. Unverantwortlich von der Geschäftsführung, das Lokal in der Hauptreisezeit Praktikantinnen zu überlassen.

Kommentare

Plannxl

Er? Wollten Sie nicht eine Sie sein?

Emma

Genau in der Rubrik verrät er sich, wie man leicht sehen kann.

Plannxl

Ein Vorschlag, Sie Großmaul:
Ihre Redaktion soll doch einfach nachschauen, ob es vom gleichen Absender kommt.
So wie bei kritischer Konsument, Aufpasser, Emma....

kritischer Konsument

Ja, aus dem plannxl-Rudel

Plannxl

Schon wieder Kategorie Ausbildung.
Da weiß man, woher es kommt.

wuestenrennmaus

Na die scheinen ihren Ferialjob nicht sehr ernst zu nehmen! Es ist klar, dass sie nicht so flink sein können wie das Stammpersonal, aber wenn Sie sich prächtig unterhalten und künstliche Pausen einlegen, verliere auch ich die Geduld. :(

Werbung