Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Wiener Stadthalle

Bild des Benutzers Lea

Wiener Stadthalle

Lea
0
Noch nicht bewertet
Meine Schwester und ich sind leidenschaftliche Konzertgängerinnen und deshalb auch schon oft in der Wiener Stadthalle gewesen. Wir haben jetzt schon ein paar Mal die Erfahrung machen müssen, dass die lieben Veranstalter nicht fähig sind, bei 16.000 Zuseher eine Belüftung oder Klimaanlage einzuschalten. Absolute Frechheit ist, dass man ja keine Flaschen mitreinnehmen darf, aber in der Halle ein Wasser um die 5 Euro kostet. Ich finde das eine bodenlose Frechheit und meine Schwester und ich haben uns auch schon beschwert, geändert wurde trotzdem nichts. Es ist immer wieder erschreckend auf einem Konzert zu sein, wo die Leute haufenweise umkippen. Ich verstehe wirklich nicht, warum sie daran nichts ändern.

Kommentare

murks

Nein und Das wissen die Kinder auch!

kritischer Konsument

Aber man kann ihnen doch nicht bös sein....

murks

Als Vater (ganz besonders als Alleinerzieher) ist man da hilflos ausgeliefert! ;)

DieCasanovin

Haha, oh ja, da gibt's so einige Techniken, um lieb Papa um den Finger zu wickeln ;)

murks

Die haben sich schon vor einigen Jahren aufgelöst. Ein Mitglied dieser ehemaligen Gruppe kenn aber so gut wie Jede/r, nämlich Tom Neuwirt alias Wurst.

Der ist auch der Einzige von den Vieren, die anderen drei gehen ganz normalen Berufen nach.

Strapazen waren es nicht wirklich, was tut man nicht Alles für lieb´ Töchterchen... :)

DieCasanovin

@murks: Diese "Jetzt Anders" haben dir ja schon einige Strapazen beschert, wie ich merke. ;)
Dann können wir ja froh sein, dass sie sich auflösen.

murks

Den Krampf mit Verspätungen und falschen Fahrplänen im Internet kenne ich zur Genüge. Einmal konnte ich meine Tochter samt Freundinnen aus Unterpremstätten abholen, weil der letze Bus nach Graz nicht wie angegeben um 22 Uhr sondern um 20 Uhr fuhr. Anschlusszug natürlich auch verpasst.

Das war zum Glück das letzte Konzert von "Jetzt Anders".

DieCasanovin

Ja, die Eltern sollten halt wissen, was die Kinder machen und auch die Verantwortung dafür übernehmen. Aber ich finde, dass man da ruhig ein Auge zu drücken kann.
War auch mal als Schülerin in München (mein erstes Konzert!) auf einem Konzert von Nelly Furtado, die dann 2 Stunden Verspätung hatte... Letzten Zug knapp verpasst (man will ja wenigstens etwas vom Konzert mitkriegen und sich durch die Menschenmassen zu kämpfen dauert auch seine Zeit), mussten uns dann ein Hostel nehmen und konnten erst am nächsten Tag nach Hause fahren.

Lea

also ich bin ursprünglich aus Salzburg und als ich noch in der Schule war, fuhren ein paar Freundinnen und ich nach Wien zu einem Konzert. Natürlich war es unter der Woche, aber wir hatten Sitzplätze und somit keinen Stress um einen guten Platz zu ergattern. Am Nachmittag (nach der Schule wohlbemerkt) fuhren wir nach Wien und nach dem Konzert wieder heim. Sicher war es spät Nachts als wir daheim ankamen, aber in diesen jungen Jahren schafften wir es alle locker am nächsten Tag wieder in der Schule zu sitzen. Wenn es sich natürlich um weitere Strecken handelt, kann es gut sein, dass ein paar Schultage dafür draufgehen. Aber was solls, solange das nur einige wenige Male ist, finde ich das nicht weiter schlimm... solange in der Schule ansonsten alles in Ordnung ist.

DieCasanovin

@murks: Vielleicht sollte man froh sein, dass es nur durch Österreich war :silly:
Hab letztens einen wirklich guten Justin Bieber Verschnitt im Netz gefunden. Wäre ich sieben einhalb Jahre, wäre ich ihm bestimmt längst schon verfallen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=XG-DykApfCc

Seiten

Werbung