Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

unbefristeter Aufenthalt t. Straftaten?abschiebung

Bild des Benutzers Lishchyna

unbefristeter Aufenthalt t. Straftaten?abschiebung

Lishchyna
0
Noch nicht bewertet
Ich bin jetzt 18 jahre alt, und bin vor kurzem in die Ukraine gefahren,weil mir hier in Deutschland gesagt worden ist es wird jetzt zeit für den unbefristeten aufenthlat(Ukrainischer Ausweis war nötig).Ich lebe schon seid 14 Jahren in deutschland ,mache gerade fachabitur... aber zudem beziehe ich von der ArGE geld und eine Wohnung ,weil ich große Schwierigkeiten im Zusammenleben mit meiner mutter hatte.Zudem musste ich schon mal 40 Sozialstunden machen weil ich geklaut hatte und offt schwarz gefahren bin(mit der Straßenbahn),jetzt habe ich wieder geklaut und wurde erwischt.Schwarzgefahren bin ich auch 2 mal habe aber strafe bezahlt,hinzu kommt das ich eine Anzeige wegen Beleidigung von einem Polizisten habe (der Polizist ist auf mich losgegangen hatte mich festgehalten und meinte dann das ich ihn mit meinem Absatz getretten hab,FALSCH ich habe ihn nur so beleidigt wie ich einen Mann auch beleidigen würde wenn er einfach grundlos mich festhält)Ich habe große Angst ...was kann mir passieren?bekomme ich noch den unbefristeten aufenthalt bzw. Staatsangehörigkeit? Könnt ihr mir bitte helfen :dry:

Kommentare

Niestaspopolo

[/b][size=4][b] murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 8.10.2011 produzierte dieser Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt) [size=5][b] 2968 Beschimpfungen[/b][/size]. Sein [u] persönlicher Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User liegt bei 201/Woche!!!! Er hält somit auch weiter den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten 4 Wochen beschimpfte er mich und andere User in diesem Thread 4 Mal, daher bis jetzt 2986 Kommunikationsstörungen.[/b]

murks

Sehr produktiver Beitrag vom Popscherle.

@Niestaspopolo,
wenn Das Deine ganze Meinung zu dieser Beschwerde ist, so adoptier doch dieses Prachtstück von Beschwerdeführer, damit er wieder in die EU zurück kann und dort weitermacht, wo er zum Aufhören gezwungen war, würde so richtig mit Dir harmonieren.

Niestaspopolo

[/b][size=4][b]1. murks[/b][/size]
Von Mitte März 2011 bis 17.9.2011 produzierte dieser Cyber Mobber mit seinen "unbewußten" Beleidigungen, persönlichen Anzüglichkeiten, Herabwürdigungen und Lügen (von ihm "kleine Späße" genannt), von denen er wie tavor glaubt, daß sie zu den einzelnen Themen gehören, [size=5][b] 2724 Beschimpfungen[/b][/size] , in 3 Wochen 287. Sein [u] persönlicher Rekord in der Anzahl seiner Beleidigungen anderer User liegt bei 201/Woche!!!! Er hält somit auch weiter den absoluten Mucha-Rekord! [/u].
[b]In den letzten 3 Wochen beschimpfte er andere User in diesem Thread "unbewußt" 3 Mal, daher bis jetzt 2729 Kommunikationsstörungen.[/b]

[/b][size=4][b]2. tavor[/b][/size]
Von Ende November 2010 bis 17.9.2011[size=5][b]2833 Beschimpfungen[/b], [/size]Nickverhunzungen, böswillige Unterstellungen, Lügen, persönliche Diffamierungen usw ohne Grund gegen aktive und ausgestiegene User! Das waren 289 in 4 Wochen, mehr als murks. [u]Sein persönlicher Rekord liegt bei 200 Fehlleistungen in einer Woche. [/u]. Wie auch andere seines Rudels fühlt er sich verfolgt von Piefke, Kirchenkritiker, Moslems, Zivildiener, Frauen, Alleinerzieherinnen, Feministinnen, Stalinisten, Grünen, Sozialdemokraten, Antifaschisten, dem Verkehrsstadtrat, Ampeln, den Wiener Linien und Wiener Wohnen, Schwulen, Tunten , Gewerkschaften, der Arbeiterkammer, an Konsumentenschutz interessierten Usern und von Weiterbildungswilligen und Intellektuellen. Tavor, Murks und ihre treue Gefolgschaft - mit kollektivem tastaturalen Tourette-Syndrom - bewerten ihre eigenen Schandtaten (heute früh 1810) mit Minuspunkten auf meinem Konto und beschäftigen sich fast ausschließlich mit den Usern statt mit Konsumententhemen.
[b]In diesem Thread schaffte er innerhalb der letzten 3 Wochen, 4 Verhaltensstörungen abseits jeder normalen Kommunikation. Somit liegt das Zwischenergebnis z.Z. bei 2837[/b].

murks

"...vermutlich aus dem Rudel, um wieder dem Piefke-Haß und der Ausländerfeindlichkeit frönen zu können."

Kann nur vom Kaffeehausrudel kommen, vermutlich um bei jeder Antwort wieder die üblichen Anschuldigungen bezüglich Piefke-Hass und Ausländerfeindlichkeit erheben zu können.

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Kein Ausländer kommt auf die Idee, ausgerechnet in einem österreichischem Forum für Konsumentenfrust seine sozialen Probleme darzulegen.

alles relativ. gibt ja auch zuagraste wie dich. dabei wären wir doch eigentlich gar nicht interessiert an deinen gemeindebehausten problämchen.

-Gast- (nicht überprüft)

und da fühlst dich als waschächte piefkin halt gleich wieder angegriffen.

Aufpasser

Da kommen jetzt immer wieder Beiträge von deutschen Hartz IV-Empfängern oder Ausländern - vermutlich aus dem Rudel, um wieder dem Piefke-Haß und der Ausländerfeindlichkeit frönen zu können.
Kein Ausländer kommt auf die Idee, ausgerechnet in einem österreichischem Forum für Konsumentenfrust seine sozialen Probleme darzulegen.

-Gast- (nicht überprüft)

richtig, murks.
aber nicht unserer gesellschaft.

murks

Sehr interessant, ist ja auch die absolute Integrationswilligkeit.

Geklaut, Sozialstunden, oftmaliges Schwarzfahren, wieder geklaut, Polizisten angegriffen und beschimpft (was da sonst noch dabei war will ich gar nicht wissen). Ja liebe/r BF, hättest das Alles in der Ukraine abgezogen würdest wahrscheinlich erst wieder aus dem Häfn rauskommen wenn Deine Urenkel in Pension gehen.

Und da willst eine Aufenthalsgenehmigung in der EU haben? Du hast mit Deinen 18 Jahren alle Voraussetzungen erfüllt ein nützliches und vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden. :S

-Gast- (nicht überprüft)

naja, me,
uns betriffts indirekt. wenn nämlich die kesse kleine keine aufenthaltsbewilligung bekommt, dann für die ganze EU. daß die ukrainer auch nicht scharf auf so'n früchtchen sind, ist eh klar.

Seiten

Werbung