An alle, die sich schon im Jänner für die Impfung angemeldet haben
An alle, die sich schon im Jänner für die Impfung angemeldet haben
Ich habe uns gleich Mitte Jänner angemeldet. Schien alles gut zu gehen. Vor 3 Wochen wurde medial verbreitet, daß auch die 65+ und jene, die ihre schnelle Verfügbarkeit kundgetan haben, benachrichtigt wurden. Wir nicht!
Daher habe ich mich beim Impfservice eingeloggt und mußte dort lesen "Ihre Registrierung ist nicht vollständig. Blitte klicken Sie auf den Link im Bestätigungsmail" Wir bekamen aber nie eines! Da wären wir nie drangekommen. Auch ein neuer Versuch unter derselben Mailadresse klappte nicht, denn die war ja "schon vergeben".
Daraufhin habe ich uns unter der Mailadresse meines Mannes neu angemeldet .... und auch sofort ein Bestätigungsmail bekommen - 3 Tage später bekamen wir die Möglichkeit, Termine auszumachen.
Vielleicht ist das auch anderen passiert. Schauen Sie mal nach!
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Ich habe den Termin auch mit Vorfreude erlebt und die 1. impfung als Befreiung. Wir haben in 10 Tagen die 2.
Die Organisation war perfekt. Keine Wartezeit
Wir haben jetzt endlich Termin in zwei Wochen. heureka, es geht voran.
Super, danke, werde mich drum kümmern. Ich kann mich auch an kein Bestätigungsmail erinnern
Danke für die Info, wir haben auch noch keine Verständigung erhalten. Werde das jetzt mal nachprüfen, ob wir ein Bestätigungsmail bekommen haben.