Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

GESUND BLEIBEN!!! Und immer daran denken:

Bild des Benutzers Lerte

GESUND BLEIBEN!!! Und immer daran denken:

Lerte
0
Noch nicht bewertet

Juncker-Prinzip:  "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir Schritt für Schritt weiter. (1999)"

Der neueste solcher Beschlüsse ist die "NEUE NOVA". Wenn da nicht ein lautes unüberhörbares Geschrei durch's Land hallt, verdienen wir alle keine besseren Beschlüsse!

Alles Gute, und g'sund bleiben!

Kommentare

Cicero

Agnes:

<p>Sorry, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest. Bist du der Meinung, dass es keine Pandemie gibt und alles erfunden wurde? Woher kommen dann die viele Kranken Menschen und die ganzen Lungenentzündungen? Langsam nervt es. Natürlich gibt es viele, die nur leichte Symptome habe und die Krankheit leicht wegstecken, aber sie überträgt sich sehr schnell von einem Menschen zum anderen und die mir geschwächtem Immunsystem haben dann richtig Probleme. Ich bin der Meinung, dass wir uns an die Hygienevorschriften halten sollten und auf unsere Gesundheit achten müssen. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist jetzt wichtiger denn je. Ich finde, dass man auch zu Nahrungsergänzungsmittel greifen sollte, auch wenn ich sie selbst früher nie genommen habe. Jetzt ist aber eine besondere Situation, so dass man mit allen Mitteln gegen das Virus kämpfen sollte. Ich nehme zum Beispiel Spirulina <a href="https://www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina">ww... diese Alge ist super gesunde und reich an Nährstoffen. Das ist meiner Meinung nach eine gute Ergänzung meiner täglichen Ernährung, die sowieso sehr gesund und ausgewogen ist. Es gibt aber auch natürliches Nahrungsergänzungsmittel, die speziell für die Immunsystemstärkung gedacht sind. Man sollte besser in dieser Richtung etwas für sich machen, anstatt alles als eine Verschwörung dazustellen. LG</p>

Ja und du kennst alle die Kranken mit Lungenentzündung höchst persönlich !

Semino

@ Agnes

Was hat die EU mit diesem maschinengesteuertem Kommentar zu tun. Gar nichts. Dumme KI.

kritischer Konsument

@Agnes

Vor Algen wird seit Jahren gewarnt, weil sie  hoch mit Schwermetallen belastet sind.

Agnes

Sorry, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest. Bist du der Meinung, dass es keine Pandemie gibt und alles erfunden wurde? Woher kommen dann die viele Kranken Menschen und die ganzen Lungenentzündungen? Langsam nervt es. Natürlich gibt es viele, die nur leichte Symptome habe und die Krankheit leicht wegstecken, aber sie überträgt sich sehr schnell von einem Menschen zum anderen und die mir geschwächtem Immunsystem haben dann richtig Probleme. Ich bin der Meinung, dass wir uns an die Hygienevorschriften halten sollten und auf unsere Gesundheit achten müssen. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist jetzt wichtiger denn je. Ich finde, dass man auch zu Nahrungsergänzungsmittel greifen sollte, auch wenn ich sie selbst früher nie genommen habe. Jetzt ist aber eine besondere Situation, so dass man mit allen Mitteln gegen das Virus kämpfen sollte. Ich nehme zum Beispiel Spirulina www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina diese Alge ist super gesunde und reich an Nährstoffen. Das ist meiner Meinung nach eine gute Ergänzung meiner täglichen Ernährung, die sowieso sehr gesund und ausgewogen ist. Es gibt aber auch natürliches Nahrungsergänzungsmittel, die speziell für die Immunsystemstärkung gedacht sind. Man sollte besser in dieser Richtung etwas für sich machen, anstatt alles als eine Verschwörung dazustellen. LG

Werbung