Was, wann, wo?
KOMMENTARE IN KURZFORM
SEO Agentur
Corona-"Krise" ?
Nahrungsergänzungsmittel empfehlenswert?
Wie bescheuert sind Leute, die etwas bewerten sollen/wollen?
Zerstörung der österreichischen Umgangssprache
Job als Arzt leicht finden
Nie wieder XXXLutz Online-Shopping
DPD - kundenfeindliche Fehlleistungen
Abfüllanlage für Onkel
Probiotika & Abnehmen?
Waschbär-Versand online oder per Katalog
Strafe für Demonstranten
BAWAG - FEHLENDE CORONA SCHUTZMASSNAHMEN und ÜBERFÜLLTE KUNDENRÄUME
Mikrokügelchen Kosmetik
AKTUELLE MEINUNGEN
Hi Ich habe es auch ausprobiert und finde, dass sich eine Suchmaschinenoptimierung für die Webseite definitiv lohnt. Ich habe über ein Jahr mit der SEO Agentur Optimerch zusammengearbeitet. Das Ziel war die Webseite online bekannter zu machen, viele neue Kunden zu gewinnen und natürlich ein besseres Ranking bei den Suchmaschinen zu erzielen. Das alles haben wir in dem Jahr geschafft und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt, in eine Optimierung zu investieren, wenn man mit Profis zusammenarbeitet. Grüße :)
Naja, die Wissenschaft sieht das etwas differenzierter und postiioniert Corona sozusagen EINE KLASSE über der Influenza und noch deutlich von Ebola usw. entfernt. ALso nicht das Killervirus das Medien und die Politik an die Wand malen, aber doch deutlich mehr als Grippe.
Von der Sterblichkeitsrate liegen wir derzeit bei etwa 2 - 3 schwere Grippe, entsprechend auch mehr Hospitalisierungen. Die Verweildauer schwer Erkrankter auf der Intensivstation ist doppelt so groß. Also in erster Linie eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem in der ersten Runde.
COVID-19 is not influenza (17.12.2020)
https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30577-4/fulltext
Comparing SARS-CoV-2 with SARS-CoV and influenza pandemics (3.7.2020)
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30484-9/fulltext
Da liegen wohl BEIDE Glaubensparteien etwas daneben. Zahlenmässig die Angstmacher aber weiter weg. Laut einer internationalen Umfrage wird die Tödlichkeit von Corona je nach Fragestellung um bis zu das 300fache überschätzt! (Letztes Sheet!)
https://www.kekstcnc.com/media/2793/kekstcnc_research_covid-19_opinion_tracker_wave-4.pdf
Wäre also an der Zeit, aus dem Glaubenskriegsmodus rauszukommen statt sich gegenseitig verbal die Schädel einzuschlagen. Die Gehässigkeiten der Coronaangstgläubigen finde ich sehr bedenklich!
Wie wäre es mit etwas mehr Sachlickheit und einem umfassenderen Blick?
http://volksstimme.at/index.php/blog/item/454-einwurf-fuer-eine-sachliche-debatte.html
Die Gleichschaltung durch schüren von Angst hat natürlich in einer Demokratie nichts verloren. Ebenso das der Rechtsstaat tendenziell untergraben wird.
https://www.medico.de/ein-corona-manifest-17746/
Es gibt gerade von Seiten medizinischer Fachleute massive Kritik an der autoritären Angstmacherpolitik, die vor allem die vielen Kollateralschäden verdrängt. Es sterben auch Menschen, weil medizinische Untersuchungen und Behandlungen NICHT oder zu spät gemacht werden. Der Krebs wartet nicht!
https://www.public-health-covid19.de/ergebnisse.html
http://www.matthias.schrappe.com
Mein 86jähriger Onkel kam nach einem Sturz ins Spital, wegen Husten auf Corona untersucht. Da negativ, wieder nach Hause geschickt ohne weitere Untersuchungen. Zwei Tage später wieder ins Spital weil Husten ärger geworden und an normaler Lungenentzündung gestorben.
Ein Bekannter wurde im Sommer untersucht, Vorstufe von Diabetes festgestellt. Trotz schweren ÜBergeichts nicht weiter untersucht. Am 23.12. wegen Schmerzen ins SPital eingeliefert. Gelbsucht und Speicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Status festgestellt, angeblich nicht mehr operierbar. Wichtig ist eben nur Corona, ob Menschen wegen zu später Diagnose an Krebs sterben ist egal ...
Ich kenne bislang nur Opfer der Coronapolitik und der Coronaangstmache ... In medizinischen Medien gibt es zahlreiche Artikel dazu, die Mainstreammedien berichten fast gar nichts darüber!
Wo ist das Dashboard mit den Zahlen über die vielfältigen Schäden, die durch die Coronapolitik angerichtet werden. Sind die Opfer der Angstmache Menschen zweiter Klasse. Ist das die neue Normalität?
Gewarnt haben Expert*innen schon am Anfang!
Has COVID-19 subverted global health?
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31089-8/fulltext
Hallo zusammen,
Also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, da achte ich auch an erster Stelle darauf, dass es naturreine Produkte sind. Deswegen finde ich den Tipp mit Spirulina und Chlorella sehr gut. Spirulina nehme ich selbst auch schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Die Spirulina Alge ist sehr reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Wenn man also ein gutes, natürliches Nahrungsergäenzunsmittel zur täglichen Unterstützung des Körpers sucht, dann ist Spirulina eine sehr gute Wahl. Sie bietet eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und sie kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
Online kann man sehr viele Informationen über diese Alge unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina finden. Ich kaufe mir immer Spirulina Presslinge, die sind praktisch einzunehmen und ich habe sie sogar mal für eine Gesichtsmaske verwendet, da sie auch super bei trockener Haut helfen. Mit Chlorella habe ich allerdings noch keine Erfahrung sammeln können, aber ich habe gehört, dass dieses Produkt auch sehr gut sein soll und vor allem Menschen mit empfindlichen Magen gut hilft. Bei diesen natürlichen Produkten lohnt es sich, sie einfach mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, da achte ich auch an erster Stelle darauf, dass es naturreine Produkte sind. Deswegen finde ich den Tipp mit Spirulina und Chlorella sehr gut. Spirulina nehme ich selbst auch schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Die Spirulina Alge ist sehr reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Wenn man also ein gutes, natürliches Nahrungsergäenzunsmittel zur täglichen Unterstützung des Körpers sucht, dann ist Spirulina eine sehr gute Wahl. Sie bietet eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und sie kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Online kann man sehr viele Informationen über diese Alge unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina finden. Ich kaufe mir immer Spirulina Presslinge, die sind praktisch einzunehmen und ich habe sie sogar mal für eine Gesichtsmaske verwendet, da sie auch super bei trockener Haut helfen. Mit Chlorella habe ich allerdings noch keine Erfahrung sammeln können, aber ich habe gehört, dass dieses Produkt auch sehr gut sein soll und vor allem Menschen mit empfindlichen Magen gut hilft. Bei diesen natürlichen Produkten lohnt es sich, sie einfach mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Ich bin da auch eher geneigt mich kritisch zu äußern...man sollte nicht immer alles glauben was man liest
BILLA FILIALE - SCHREIKRÄMPFE statt KUNDENSERVICE

BILLA FILIALE - SCHREIKRÄMPFE statt KUNDENSERVICE
Am Ende von Wien gibt es eine BILLA FILIALE (Kaiser - Eberstorfer Straße 53) , wohl eine der kleinsten Filialen in Wien. Dort kommt so richtig familiäre Wohnzimmerstimmung auf. Allerdings so eine, wie bei MUNDL & KAISERMÜHLEN. Schlangen vor den Kassen ( bei einer Kundenfrequenz von 1o Leuten / 30 Minuten ), schlecht nachgeschlichtete Regale und keine Air-Condition.
Spezialität des Hauses ist aber ein unfreundlcher Filialleiter, der nicht einal Stammkunden grüßen kann und seine "Mädchen". Die bringen Ihre Kinder in denKindergarten / Schule und setzen sich anschließend zur Kassa.
Und wehe - wenn Leute so wie ich Fragen und/oder Beschwerden haben. (Als Stammkunde seit 10 Jahren !!)
Seit den Coronamaßnahmen (Desinfekt etc..) die offebar spurlos an dieser Filiale vorbeigegangen sind, werden Frage / Beschwerden mit hysterischen Schreianfällen, Beleidigungen und angedrohten Lokalverboten quittiert. 90 % der Angestellten betrachtgen diese Filiale als Ihr Eigentum oder Mundl- Spielwiese, von Kundenservice oder Ausbildung im Kundenmanagement keine Spur.
Der Filialleiter gefällt sich in diplomatischen Texten: Anstatt seine Angestellten zu Ordnung zu rufen, droht er noch Lokalverbot an.
So eine miese, inkompetente, verwahrloste BILLA FILIALE habe ich seit 40 Jahren nicht gesehen. Wenn man unfähig bzw. unwillig zu Kundenkontakt ist, sollte man schleunigst den Job wechseln.
BESCHWERDE GEHT AN BILLA MARKETING und KONSUMENTNSCHUTZ.
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
Nix mehr dort einkaufen, ganz einfach.
Hat sich in der Zwischenzeit schon jemand von Billa gemeldet?
Ich habe auf Mails an den Kundendienst von Billa immer einen baldigen Rückruf eines Bereichsleiters bekommen ....
Dieses Verhalten zeigt nur, wie unwichtig einzelne Kunden einem Großkonzern sind. REWE sollte aber bedenken, dass die Masse der Einzelnen den Umsatz bringt und deshalb jeden Kunden wie einen König behandeln. Mich jedenfalls hat Ihr Erlebnis erreicht, ich schaue mir diese Filiale einmal an und werde dann auch hier darüber berichten.
Bis heute ( 24.9.2020) hat sich von BILLA ÖSTERREICH KUNDENDIENST niemand für meine Beschwerde interessiert. Vielleicht interessiert sich ja der Vorstand von REWE in Deutschland über den Saustall in Österreich hier!
ÖSTERREICH BILLA KUNDENDIENST STELLT SICH TOT !
Bis heute ( 24.9.2020) hat niemand von BILLA auf meine Beschwerde reagiert. Ic h habe zusätzlcih die gesamte Beschwerde bei MUCHA veröffentlicht noch zusätzlich in das BILLA ONLINE FORMULAR der BESCHWERDE HOT LINE im Internet eingegeben. Reaktion: NULL. Vielleicht interessiert sich ja der Vorstand von REWE in Deutschland über den Saustall in Österreich!