Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Wartezeit KH Göttlicher Heiland

Bild des Benutzers Pomelo

Wartezeit KH Göttlicher Heiland

Pomelo
0
Noch nicht bewertet

Mein Mann wurde wegen Eisenmangels von seinem Internisten zu einer Coloskopie geschickt und an einen anderen Facharzt verwiesen, wo mein Mann dann privat bei einem Vorgespräch war. Dieser Arzt verwies ihn ins Krankenhaus Göttlicher Heiland, um diese Untersuchung dort durchführen zu lassen. Er sagte aber gleich, daß er für eine Nacht drinnen bleiben müßte, weil das Spital dafür Geld bekäme. Mein Mann hat einen Tag vor Spitalsbesuch zum Frühstück, als letzte Nahrung ein Brot gegessen, dann nur mehr Flüssiges und mußte ein Abführmittel nehmen. Er war für nächsten Tag um 7.30h im Spital bestellt. Als er um 14 Uhr noch immer nicht dran war, wurde er endlich wütend und kam daraufhin um ca. 15h zu einem Arzt. Er hatte bis dahin schon mehr als 30 Std. nichts mehr gegessen und die letzten Stunden auch nichts mehr getrunken und war dementsprechend entkräftet. Wieso läßt man Patienten für eine Untersuchung so lange warten, wo man nichts essen und trinken darf? Das ist unmenschlich. Der Arzt sah sich dann seine ganzen Befunde an und meinte, daß diese Untersuchung unnötig wäre, weil diese in Ordnung sind und hat über den Internisten geschimpft. Wieso schaut man sich diese Befunde nicht gleich beim Ankommen an? Was soll man hier als Laie jetzt dazu sagen? Für Patienten und Angehörige ist so etwas eine unglaubliche, nervliche Belastung. Es werden Patienten unnötig gequält und das Gesundheitssystem unnötig in Anspruch genommen. Daß der wirtschaftliche Faktor vor den Menschen steht, ist verachtenswert. Wenn man überlastet ist, wieso werden so viele Termine vergeben, man hat es hier schließlich mit Menschen zu tun. Hier weiß wieder die linke Hand nicht, was die Rechte tut. Solche Aktionen tragen absolut nicht zum Vertrauen zu Ärzten bei, im Gegenteil. Das Krankenhaus Göttlicher Heiland können wir daher nicht weiterempfehlen. Für mich ist unser Gesundheitssystem das reinste Chaos.

Kommentare

Göttlicher Heil...

Sehr geehrte Frau „Pomelo“,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und bedauern, dass Sie und vor allem Ihr Gatte den Aufenthalt im Göttlicher Heiland Krankenhaus in so schlechter Erinnerung haben.

Wir können gerne nachrecherchieren, was in Ihrem Fall zu der längeren Wartezeit im Krankenhaus geführt hat. Dazu wenden Sie sich bitte mit Ihren Daten an das Beschwerdemanagement im Göttlicher Heiland Krankenhaus.

Mit freundlichen Grüßen

Göttlicher Heiland Krankenhaus

Seiten

Werbung