Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Junkies

Bild des Benutzers Gast

Junkies

Gast
4
Average: 4 (1 vote)

ORF und andere Boulevard-Medien überschlagen sich täglich, die aktuellesten Neuigkeiten von der Junk-Front zu servieren. Wen interessiert es, ob eine Lindsay Lohan sich besäuft, Drogen nimmt, Verkehrsunfälle (auf der Straße oder im Bett) baut, Bewährungsauflagen einhält oder nicht? mit wem sich ein Flittchen namens Hauptstadt Hilton in der Horizontale vergnügt? wen ein ausgeflipptes Model gerade wieder verprügelt hat? Laßt doch diese ungustiösen Unprominenten-Junkies in der Versenkung verschwinden. Dann müßten sie endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch.

Kommentare

wuestenrennmaus

Das ist sie wirklich! Für viel Geld und sicher auch Schmerzen so herrichten lassen. :S

kritischer Konsument

Alter wienerischer Ausdruck, es gibt "die Haut", abwertend wie "das Mensch" und "die oame Haut" für einen bemitleidenswerten Menschen.

wuestenrennmaus

Donatella! Aber warum "Haut"? :ohmy:

kritischer Konsument
Quote:

Gerade in der Zeitung das Bild einer alten, daueroperierten Modeschöpferin (Name vergessen!), die riesigen Lippen schauen aus wie krankhaft geschwollen.

Versace heißt die Haut!

kritischer Konsument

Ich würde einmal die Ärzte bestrafen, die "größte Lippen" usw machen! Gerade in der Zeitung das Bild einer alten, daueroperierten Modeschöpferin (Name vergessen!), die riesigen Lippen schauen aus wie krankhaft geschwollen. Da gibt es dünne Frauen mit unpassenden Riesenbusen, paßt überhaupt nicht. aber wenigstens muß der Lugner seiner neuen nicht wieder neue spendieren, die ist schon vorbelastet.
Wie's die Natur macht, ist es in Ordnung. Lieber Jahr für Jahr ein bißchen älter werden, als lange "jung" sein und dann plötzlich 20 Jahre älter sein. Irgendwann schaut jeder so alt aus wie er ist. Und die Dolores Schmiedinger schaut wirklich grauslich aus.

wuestenrennmaus

Größter Busen, größter Po, aussehen wie Barbie - wissen diese Damen nicht, was sie sich da antun?

Elwedritsche

ATV will eine "Reportage" über Schönheits-OPs bringen. Daß der unvermeidliche Worseg dabei ist, ist klar, daß ich aber eine renommierte Ärztin wie die Millesi dafür hergeben, ist arg. Eine 25jährige möchte die Frau mit den größten Lippen der Welt werden.....

kritischer Konsument

Aus einem Sondermarken-Wettbewerb wurden 15 Finalisten ausgewählt, woraus eine Jury den Gewinnerentwurf auswählen muß, der am Dienstag in der Presse vorgestellt wird.
4 Entwürfe tragen den bärtigen Frau (Titel "Smile - wir haben die Wurst", "Generationenwechsel", "Töchtersöhne", "Mehr davon") und eine einen einschlägigen Phönix, d.h. 1/3 Conchita.
Die anderen sind relativ unauffällig: eine Rolltreppe ("und immer aufwärts" - daß sie auch abwärts geht, ist dem Gestalter nicht aufgefallen), eine graphische Gestaltung mit dem Umriß unseres Landes, ein Österreich, das sich auflöst ("Friedlicher Wandel"), ein Labyrinth, ein Windenergie-Rad, ein Fahrrad, Ausbruch aus dem Kreisverkehr, "Österreich" in fremden Buchstaben ("New Diversity"), eine Hand ("kleine Schritte") und "Be now".
Vermutlich ist es schon beschlossen, weil politisch überkorrekt, daß eine Bärtige das Rennen macht.

murks

Das Lied Atemlos find ich durch die ewige Dauerberieselung bereits als echtes Brechmittel. Mir sagt diese Art Musik wie sie Helene Fischer macht auch sonst so gut wie gar Nix.

Doch man darf nicht so engstirnig sein um es abzulehen, denn es gibt sicher viele Leute die diesen Musikstil mögen.

Ich erinnere mich noch an solche Machwerke wie "Resl i hoi Di mit´n Traktor oh!", usw., auch für einige Leute Hits.

Am Meisten stört mich (jetzt wieder bald aktuell) das Lied "Last Christmas", das hört man vor Weihanchten so oft, dass mir davor schon graust.

Allerdings, die Helene Fischer hat da anscheinend einen wirklichen Hit gelandet, denn sonst gäbe es nicht in so kurzer Zeit so viele Verarschungen davon.

kritischer Konsument

Was hat die Menschheit für einen Narren gefressen an dieser Helene Fischer? Nirgends ist man vor ihr sicher. Beim Einkaufen beim Merkur heute fand meine Frau heute ein schönes T-Shirt von Eduscho - empfohlen von Helene Fischer. Zum K..., dafür habe ich mir an die 20€ erspart, also danke!
Jetzt soll sie in einem "Tatort" mit Til Schweiger mitspielen. Sonst geht's euch aber gut....

Seiten

Werbung