Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Junkies

Bild des Benutzers Gast

Junkies

Gast
4
Average: 4 (1 vote)

ORF und andere Boulevard-Medien überschlagen sich täglich, die aktuellesten Neuigkeiten von der Junk-Front zu servieren. Wen interessiert es, ob eine Lindsay Lohan sich besäuft, Drogen nimmt, Verkehrsunfälle (auf der Straße oder im Bett) baut, Bewährungsauflagen einhält oder nicht? mit wem sich ein Flittchen namens Hauptstadt Hilton in der Horizontale vergnügt? wen ein ausgeflipptes Model gerade wieder verprügelt hat? Laßt doch diese ungustiösen Unprominenten-Junkies in der Versenkung verschwinden. Dann müßten sie endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch.

Kommentare

kritischer Konsument

Angeblich sind die beiden ORF-Köche Andi und noch wer sehr beliebt.
Ich konnte die nicht sehen bzw hören, weil die ständig nur Schrott quatschten in einem grauslichen Dialekt, bei dem mir der Appetit vergehen würde.
In einer deutschen Satiresendung kamen sie vor: "gleichgeschlechtliche Gelköpfe".

kritischer Konsument

Für die kleine Urne von Udo Jürgens soll Muhr ein tonnenschweres Marmorklavier basteln, hoffentlich zahlt wenigstens das die Familie. Warum zahlen wir ein Ehrengrab, wenn eine Urnenstelle genügt?

wuestenrennmaus
"kritischer Konsument" post=43313:

Ich glaube man kann annehmen, daß sie von ihrem "Ex" einen höheren 4stelligen Unterhalt bekommt.

Das glaube ich auch!

kritischer Konsument

Ich glaube man kann annehmen, daß sie von ihrem "Ex" einen höheren 4stelligen Unterhalt bekommt.

murks

Das wären dann insgesamt 9200 Euro, also knapp 110 Euro pro Monat. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass sie damit durchkommt.

Üblicher Weise bleibt einen Schuldner im Fall eines Privatkonkurses über die 7 Jahre gerade die gesetzliche Mindestsicherung, bzw. das gehaltsabhängige Existenzminimum.

Ich denke Frau EX-Fendrich lebt in iher eigenen Fantasiewelt.

Emma

Fendrichs EX hat 2,3 Millionen Schulden und geht in Privatkonkurs. Sie "will ihren Gläubigern über die nächsten 7 Jahre 0,4% der angehäuften Schulden zurückzahlen"!
Und dann gehen wieder Firmen in Konkurs, bei denen sie Schulden hat und die ihr Geld nicht bekommen. Eine Sauerei!

kritischer Konsument

Ich hab das Video anders in Erinnerung

murks

Bei den Taxlern ist die logische Schlussfolgerung, dass sie im Falle eines Überfalls schneller das Fahrzeug verlassen können, aber auch Polizisten müssen in Gefahrensituationen möglichst schnell das Fahrzeug verlassen können.

Quote:

Die Polizisten haben nicht einfach nur vor sich hingesungen, sondern waren außer Rand und Band, Hände vom Lenkrad, herumgehüpft usw. Die Konzentration ist so mit Sicherheit eingeschränkt. Ein normaler Fahrer wäre bei solchem Verhalten sicher gestoppt und auf Alk überprüft worden.

Ausser Rand und Band sieht aber anders aus, ich finde sie haben sich einfach nur unterhalten.

kritischer Konsument

Das Gesetz verstehe ich dann aber noch weniger: warum sollen sich Polizisten anschnallen, Taxler aber nicht?

kritischer Konsument

Uns ist es aber wiederholt passiert, daß uns der Fahrer darauf aufmerksam macht, wenn wir uns nicht gleich anschnallen.
Welchen Sinn macht es, wenn der Taxifahrer nicht angeschnallt ist, er ist doch ein Fahrer wie jeder andere.

Die Polizisten haben nicht einfach nur vor sich hingesungen, sondern waren außer Rand und Band, Hände vom Lenkrad, herumgehüpft usw. Die Konzentration ist so mit Sicherheit eingeschränkt. Ein normaler Fahrer wäre bei solchem Verhalten sicher gestoppt und auf Alk überprüft worden.

Seiten

Werbung