Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Junkies

Bild des Benutzers Gast

Junkies

Gast
4
Average: 4 (1 vote)

ORF und andere Boulevard-Medien überschlagen sich täglich, die aktuellesten Neuigkeiten von der Junk-Front zu servieren. Wen interessiert es, ob eine Lindsay Lohan sich besäuft, Drogen nimmt, Verkehrsunfälle (auf der Straße oder im Bett) baut, Bewährungsauflagen einhält oder nicht? mit wem sich ein Flittchen namens Hauptstadt Hilton in der Horizontale vergnügt? wen ein ausgeflipptes Model gerade wieder verprügelt hat? Laßt doch diese ungustiösen Unprominenten-Junkies in der Versenkung verschwinden. Dann müßten sie endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch.

Kommentare

Iris20

Er sagt sehr viel, wenn der Tag lang ist. Ob in Österreich oder im TV.

kritischer Konsument

Der in den Gesellschaftsrubriken und im Privatfernsehen allgegenwärtige Verleger Christian M. muß derzeit sehr glücklich sein. Laut Österreich sagte er "Kern, nein danke! Neos, danke nein! Grün sicher nicht -würg"

 

 

Elwedritsche

Ja, eine Frau spielt eine Männerrolle und nimmt einem echten Mann den Preis als "bester Künstler" weg. 

Den Preis bekommt eigentlich Tom Neuwirth für seine Gestaltung einer Rolle. Also muß er den Preis als Mann bekommen und nicht die Kunstfigur. Es bekommt ja auch ein Schauspieler einen Preis und nicht seine Rollenfigur.

Hans

Sollte mal umgekehrt gemacht werden, den Aufschrei kann ich mir gut vorstellen.

Elwedritsche

Dagmar Koller hielt eine überschwengliche Laudatio auf Conchita Wurst. Tom Neuwirth erhielt gerade zum 2. Mal einen Award als "beste Künstlerin". Ich finde das total unfair, wenn ein Mann Frauen diesen Preis wegnimmt. 

kritischer Konsument
Elwedritsche

Frau Spatzi hat ihn zuerst bestärkt oder es war überhaupt ihr Wunsch, First Lady zu werden. Aber jetzt hat sie in einer Diskussion gesagt, daß sie  bremst, man habe ihr gesagt, daß sie dann keine Soaps mehr drehen kann!

Auf Youtube gibt es 75 schnelle Fragen, aufgenommen in der Lugner City. Sie kauft Schuhe ein. Nimmt schwarze Highheels aus dem Regal, schaut sie kaum an, bittet um die Größe 37, schlüpft im Sitzen mit einem Fuß rein und kauft sie, ohne überhaupt darauf gestanden zu sein. Sie habe schon über 200 Paar...

Welch eine dumme, dekadente Schnepfe...

kritischer Konsument

Eigentlich war der Termin für die Abgabe der Unterstützungserklärungen am Freitag. Die "Nachfrist" war früher nicht mehr zum Sammeln, sondern zum Überprüfen gedacht, falls man Eintragungen von Personen findet, die nicht im Wählerverzeichnis stehen.

Lugner sammelt also noch bis Dienstag. Der Anlaß für die Kandidatur war nach seinen eigenen Worten "Es kann doch nicht sein, daß nur eine Frau antritt, daher wollen wir dabei sein". Er meint damit Griess und seine "Dulcinea" (Cop. Aufpasser), die ich eher Xantippe nennen würde. Ich bin froh, daß er keine chancen hat, aber zuzutrauen war es den Österreichern schon. Wir hätten ja auch nicht gedacht, daß der Trump so triumphiert.

Hans

Es gibt ja auch diese dämliche Nudelsieb- oder Spagetti-Religion. Ich habe bisher nicht verstanden, was daran lustig sein soll. Unsere Gesellschaft wird zunehmend infantiler und degenerierter, sonst würden Lugner und Co nicht so viel Aufmerksamkeit zu Teil werden.

kritischer Konsument

Spaß-Wähler gehören entmündigt, aber das ist halt die Demokratie, die das aushalten muß. Gegen Mörtel war wohl Waldheim das kleinere Übel. Man muß doch nicht überall dilettieren

Seiten

Werbung