Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Konsumentenschutz: Spenden, z.B. Pampers

Bild des Benutzers Emma

Konsumentenschutz: Spenden, z.B. Pampers

Emma
0
Noch nicht bewertet
Pampers wirbt damit, daß die Firma mit jeder verkauften Packung Windeln "eine lebenswichtige Impfdosis" in der 3. Welt finanziert. Toll, wenn man etwas Gutes tun kann, indem man das teurere Produkt anderen vorzieht! Aber: gerade einmal 5 Cent/Packung gehen in die Entwicklungshilfe. Das sagt Pampers natürlich nicht so deutlich!

Kommentare

kritischer Konsument

Ich meinte nur die normale Post!

Sterntaler

...außerdem Augustin-Verkäufer, Flüchtlingszeitungen und jede Menge aggressive Bettler.

kritischer Konsument

....vorgestern Amnesty, gestern Haus der Barmherzigkeit und Concordia.

Diese Flut ist absolut prohibitiv.

HannesRe

Und auf den Straßen wird man von den Keiler von Greenpace und Co angequatscht...

kritischer Konsument

Natürlich hab ich was gegen Glyphosat, eß keine Schildkrötensuppe, habe eine soziale Ader für Kinder, Blinde und Kranke, aber wenn Bettelbriefe, die sonst nur vor Weihnachten verschickt wurden, so massiv wie jetzt  kommen, werde ich sauer. 

Vorgestern waren im Briefkasten. Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen, Global 2000, und der WWF, gestern das Rote Kreuz und "Rettet das Kind". Bin schon gespannt, wer heute was von mir will. 

Corvus

Deuercrapper? Meinen Sie Teuercrapper?

Aufpasser

Tavor meinte einmal:
[b]Themen?
ist meist nebensächlich, hängt vom Forum ab. Grundsätzlich sollte aber zum Thema geschrieben werden, alles andere ist verpönt. Dauerzwischenquasseln wird schonungslos als crapping bezeichnet[/b]
Also haltet euch dran, ihr Deuercrapper, Mobber und Forumstrolle!

murks

"...es ist schlimm. 394 seiten voll schmutzig. egal welche seite man aufschlägt: schmutz schmutz schmutz..."

Es iss ja wirklich schlimm, da könnt´ ma ja nurmehr ein Telefonbuch empfehlen, allerdings NICHT die Gelben Seiten...

...allerdings müsste es ein Neues sein, denn in einem Gebrauchten wäre es durchaus möglich Schmutz von den Fingern der Vorleser zu finden...

ÜBERIGENS,

danke tavor, in diesem Sinn werd ich wohl nie wieder ein ausgeliehenes Buch ohne Nebengedanken lesen können... :cheer:

-Gast- (nicht überprüft)

jauuu....
wenn man so nachlest, kommt einem schon das frösteln.

Quote:

in der bücherei. es ist heiss. 35 grad ohne klimaanlage. eine ca.50 jährige frau schimpft mit dem personal:
-so ein scheiss verleiehn sie, das gibts nicht, sowas mussman verbieten, sowas kann nicht an jugendliche abgegeben werden..mit !!!!! ausrufezeichen.
sie war so wütend dass ihre dauerwellelocken sich entkrausten, man könnte das deutlich sehen. natürlich hab ich mir das buch sofort ausgeliehen, um zu sehen was so schlimmes drin stand. und
es ist schlimm. 394 seiten voll schmutzig. egal welche seite man aufschlägt: schmutz schmutz schmutz.

ein passender kommentar fand sich dazu (den tavors schmutzige phantasie sofort in ein gemeindebehausungsmilleieu verortete).

Quote:

..so wie die frau ausgeschaut hat, könnt ich mir vorstellen dass sich auch ihr schamhaar beim lesen entkraust hat....

ich mein, das ist für ein öffentliches forum im 21. jahrhundert grad noch erträglich - :dry:

murks

@Corvus,

Vorsicht, mit Tolstoi ist die Aufpasserin eindeutig überfordert!

Die virtuose Art, wie sie Dauererektionen zur Diskussion stellte belegt eindeutig welche Art von Literatur sie bevorzugt. B)

Seiten

Werbung