Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service
Peek & Cloppenburg: Schrecklicher Service
Neulich war ich auf der Suche nach einem einfachem Abendkleid bei dem Peek & Cloppenburg auf der Kärntner Straße. Von der Auswahl her, hat das Geschäft viel zu bieten, jedoch kann man mit keinem gutem Service oder Ordnung rechnen.
Im Geschäft wurde ich weder beachtet noch begrüßt. Mehrere Mitarbeiter standen nur herum, keiner war zu beschäftigt um mich zu fragen ob ich Hilfe brauche, jedoch war keiner dazu bereit. Ich beschloss mich alleine umzusehen.
Ich fand, dass die Kleider ohne Ordnung durcheinander von den Kleiderbügeln hingen. Manche fielen sogar schon halb hinunter. Jedoch interessierte keinen das Chaos, hauptsache die Mitarbeiter stehen weiter nutzlos herum.
Wer guten Service sucht, dem empfehle ich den Peek & Cloppenburg in der Kärntner Straße sicherlich nicht!
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Kommentare
@ Hans, @ ingridw: Ganz einfache Lösung: Nicht zu P & C gehen, dann ersparen Sie sich Frust.
Die Mucha ist eine Firma mit mehreren Medien, mehreren Platformen,
Es gibt ja wohl zwei Muchas, das Medienunternehmen von Christian Mucha und diese Seiten hier von Barbara Mucha. Über die Startseite kommt man nicht nur zur Konsumentenfrustseite, sondern auch zu einer für Jungmütter und Damen. Dort herrschte, als ich vor Monaten kurz reinschaute, noch totere Hose als hier.
Wäre Frau Barbara noch an dieser Seite hier interessiert, gäbe es längst eine Werbeoffensive, um neue interessierte Poster zu gewinnen, denn die Themen hier sind ungeheuer wichtig, jeder ißt, verwendet Kosmetka, kauft ein usw - umfassen den gesamten Alltag. Die Idee, die Unternehmen zu einer Stellungnahme aufzufordern, war genial...aber leider ließ man sich die Seite zerstören von Dummpostern.
Leider hat man sich durch den Multinick tavor mit allen Vor- und Nachnicks bis zum plannxl die Seite zerstören lassen, so daß kein "Beschuldigter" sie mehr ernst genommen hat und Stellung bezogen hat.
@kritischer Konsument
Ich muss ihnen recht geben, die Platform hat ein großes Potential und es wäre wichtig mehr Konsumenten auf die Mucha hinzuweisen. Jedoch bin ich anderer Meinung und finde, dass hier nicht alles schläft. Die Mucha ist eine Firma mit mehreren Medien, mehreren Platformen, die dank der Redaktion tagtäglich Meldungen bekommt... Bin ich die Einzige die das mitbekommt und auf dieses Achtet? Kontent gibt es hier genügend (:
Ob Frau Mucha an ihrer Seite noch Interesse zeigt, kann ich leider nicht bezeugen, jedoch glaube ich kaum, dass sie noch am Laufen wäre, hätte sie die Interesse daran verloren.
Habe ähliche Erfahrungen vergangene Woche bei Peek & Cloppenburg im Ersten gemacht. Aufgewacht sind die Mitarbeiter erst dann, wenn ich Interesse zeigte, denn sie bekommen scheinbar Provision, wenn die Ware von ihnen verkauft wird.
Daher wäre es halt wichtig, wenn viel mehr Konsumenten hier mittäten und über ihre Erfahrungen berichten. Aber hier schläft alles, einschließlich der Redaktion und Frau Mucha, die kein Interesse mehr an ihrer Seite hat.
Ich muss euch leider recht geben, egal in welcher Branche, unfreundliche und unhilfsbereite Verkäufer gibt es überall. Gut nur, dass wir, dank Die Mucha, gute Geschäft von schlechten unterscheiden können. ;)
@ Semino
Und wo soll ich mein Werkzeug kaufen?
Und dann sind mehr Verkäufer da?
Dann geht doch nicht in einen Baumarkt!
Ich bin in Baumärkten immer auf der Suche nach Mitarbeitern die mir helfen können und auch helfen wollen. Gar nicht so einfach.
Seiten