Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Neueste Beschwerden

Bild des Benutzers Anastasi

Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige

Anastasi
0
Noch nicht bewertet

Habe bei Eurospar (neuer Markt in Spratzern) eingekauft. 

Bild des Benutzers Anastasi

Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige

Anastasi
0
Noch nicht bewertet

Habe bei Eurospar (neuer Markt in Spratzern) eingekauft. 

Bild des Benutzers Lerte

Wie wird die Bitcoinmania enden?

Lerte
0
Noch nicht bewertet

Bitcoin legt ja bekanntlich einen unglaublichen Höhenflug hin, und das seit Jahren. Gerade ist die 17.000 Dollar Marke gefallen. Einzig der kurze Kurseinbruch Mitte September, ausgelöst durch das chinesische Verbot jeglicher Kryptowährung, weist einen kleinen Schönheitsfehler auf.

Bild des Benutzers Lerte

Neue Melkzitze Digitale Vignette

Lerte
0
Noch nicht bewertet

Grundsätzlich hat ein Unternehmen ja immer das Ziel, seinen Kunden tiefer in die Taschen zu fassen und Kosten zu senken, und die ASFINAG ist da keine Ausnahme.

Bild des Benutzers Silber

Achtung vor Nicht-Professionisten

Silber
0
Noch nicht bewertet

Wir möchten alle, die sich in Wien für Malerarbeiten an Fenstern, Türen und Wänden nach einer Firma umsehen, vor einer Firma ausdrücklich warnen: WIDYNA KEG. Diese Firma hat die Berechtigung für Gebäudereinigung, das wird sie sicher gut machen. Aber Malerarbeiten dürfen sie nicht durchführen, und sie können es auch nicht.

Bild des Benutzers Silber

Achtung vor Nicht-Professionisten

Silber
0
Noch nicht bewertet

Wir möchten alle, die sich in Wien für Malerarbeiten an Fenstern, Türen und Wänden nach einer Firma umsehen, vor einer Firma ausdrücklich warnen: WIDYNA KEG. Diese Firma hat die Berechtigung für Gebäudereinigung, das wird sie sicher gut machen. Aber Malerarbeiten dürfen sie nicht durchführen, und sie können es auch nicht.

Bild des Benutzers Red-Cube

Trend Marketing oder auch Stromvertrieb.at / Spamming oder nur Naiv?

Red-Cube
0
Noch nicht bewertet

Habe einmal eine Anfrage gestellt, seitdem kommen - trotz mehrmaliger Aufforderung meine Daten aus der Kartei restlos zu löschen - ständig lästige Werbemails und SMS. Und das nicht von einem Mitarbeiter sondern vom Firmenchef persönlich. Die Mails gehen mittlerweile in den Spamordner und werden ungelesen sofort gelöscht.

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Frühstück im Alt Wien

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Nach langer Zeit einmal wieder eine Frühstücks-Kritik. In einer Sendung über Wiener Kaffeehäuser wurde kürzlich das "Alt Wien" vorgestellt.

Bild des Benutzers kritischer Konsument

Wissenschaftlich bestätigt: die Menschen werden immer blöder

kritischer Konsument
0
Noch nicht bewertet

Der IQ sinkt! Forschungen aus den USA haben einen dramatischen Rückgang der Intelligenz ergeben, was man ja gerade dort gut sehen kann nach den Wahlen vor einem Jahr und diesem Präsidenten.

Bild des Benutzers ps98459

DPD und die Unglaubliche Geschichte von 2 Verlorenen Paketen.

ps98459
0
Noch nicht bewertet

Hallo! Mein Freund hat mir am 18.Oktober über den Mobilfunkanbieter 3 eine sogenannte Pausenbox zukommen lassen.

Bild des Benutzers ps98459

UPC und Sky Test abo. Signalverluste, Internetabbrüche und und und.

ps98459
0
Noch nicht bewertet

Hallo! Ich habe seit 15 Oktober ein Sky Test Abo und seit selbiges aufgeschalten wurde habe ich mit meinem Paket (Internet 150mbit, Telefon und HD Receiver um mehr als 70 euro pro monat) nur mehr Probleme. Es lief jetzt bis zur Aktivierung des Sky Test Paketes (bis auf ein paar Modem Neustarts) nahezu problemlos.

Bild des Benutzers Lerte

Lieferservice

Lerte
0
Noch nicht bewertet

Im Zuge einer Online-Lieferservice-Bestellung bei „Schnitzelkaiser“ in 1130 Wien wurde nach Abschicken der Bestellung nach 1140 Wien wegen angeblicher „Liefergebietänderung“ 2.- EUR zusätzlich verlangt.

Bild des Benutzers Hans

Weihnachten bei Merkur im September

Hans
0
Noch nicht bewertet

Merkur verkauft seit Ende September Adventkalender. Für meinen Geschmack etwas zu früh. Da kommt bei mir keine besinnliche Stimmung auf.

Bild des Benutzers Semino

Nachbar fällte 30 Bäume auf unserem Grundstück

Semino
5
Average: 5 (1 vote)

Unglaublich, aber wahr: Wir waren für vier Tage in Wien, als wir nach Kärnten zurückkehrten, trauten wir unseren Augen nicht: Ein Nachbar hat auf unserem Grundstück einfach illegal mehr als 30 Bäume umgeschnitten. Einige der gefällten Bäume waren über 50 Jahre alt.

Bild des Benutzers Iris20

Q19 Einkaufscenter – kriminelle Banden

Iris20
0
Noch nicht bewertet

Gestern war ich mit meiner Schwester im Q19 einkaufen. In der Tiefgarage stand plötzlich ein dunkel gekleideter Ausländer vor uns und hielt uns eine Unterschriftenliste vor die Nase. Ein kopierter Zettel, angeblich vom Österreichischen Blinden- und Taubstummerverband.

Bild des Benutzers der-wiener

unsere Spitäler sind krank aber so was von

der-wiener
0
Noch nicht bewertet

sie haben vergessen das sie Dienstleister sind 

egal VB  Schwestern und Ärzte 

wer heute in ein Spital muß   der muß einen Tag rechnen das ist nicht normal

wenn sie ihren Job nicht wollen dann sollten den platz räumen

Bild des Benutzers Elwedritsche

Wiener Linien: Pfusch mit dem Johann-Nepomuk-Berger-Platz

Elwedritsche
0
Noch nicht bewertet

"Dös machn die Inschinööre da ooben" sagte eine "Infoperson" an einer gesperrten Haltestelle. "Des waas i net, mi hams do hergsööd", ein anderer WL-Angestellter.

Bild des Benutzers Nero

BAWAG – so funktioniert Wirtschaft

Nero
0
Noch nicht bewertet

Bereits Anfang des Jahres wurde gemunkelt, die BAWAG habe vor, an die Börse zu gehen. Heute habe ich gelesen, dass es tatsächlich im Oktober so weit sein soll. Dann ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Großaktionär Cerberus mit fetten Gewinnen von seinen Anteilen trennt. So funktioniert Wirtschaft, gestern, heute und morgen:

Bild des Benutzers a.scharf

Pilzambulatorium Hietzing - Erfahrungsbericht

a.scharf
5
Average: 5 (1 vote)

...dieser Harnleiterabstrich war die grauenhafteste Untersuchung in meinem Leben.

Bild des Benutzers ingridw

Cafe Lido - bestes Essen aber schlechtester Service

ingridw
3
Average: 3 (1 vote)

Während meiner Urlaubswoche in Lido verbrachte ich viel Zeit damit nach einem schönen, preiswerten und gutem Restaurant zu suchen. Auf der Hauptstraße gibt es ein Restaurant nach dem anderen - ähnliche Lage und ähnliche Preise - die Qualität des Essens ist jedoch verschieden. 

Seiten

Werbung