Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Preisauszeichnung im Kinobuffet

Bild des Benutzers SoniK

Preisauszeichnung im Kinobuffet

SoniK
0
Noch nicht bewertet
CinePlex

Gestern war ich im DonauPlex im Kino und heute in der MilleniumCity. Ich habe mich beim Kauf meiner Tortilia Chips geärgert. Auf der großen Anzeigetafel über den Kassen werden nur Menüs angeboten mit Kombinationen die nicht unbedingt mein Geschmak waren. DonauPlex: Was mich geärgert hat ist das die Einzelpreise der Produkte nicht angeführt werden. Nach einigem Suchen hab ich dann einen kleinen Zettel an der Seitenwand des Imbisses gefunden wo die Einzellpreise angeführt wurden. Daher sind auch alle rechlichen Vorschriften erfüllt. Um ihn zu lesen muss man aber die Schlange verlassen und sich nochmals anstellen. (Ich hab einfach an der Kassa gefragt) In der MilleniumsCity ist diese Preisliste an der Kassa montiert daher nur ein kleiner "Rüffel"/Verbesserungsvorschlag.

MilleniumCity
1200 Wien

Kommentare

kritischer Konsument

Es hat sich doch einmal geändert. In meiner Jugend raschelte vielleicht mal ein Zuckerlsackerl, aber es wäre niemandem eingefallen, etwas Stinkendes zu essen oder dazwischenzuquatschen.

alexis10

Ja aber das wird sich echt nie ändern, da kann man noch so lange schimpfen! Zumindest nicht die nächsten paar Jahre solange ich noch lebe, dann werde ich solange die Nacho essende, Film kommentierende Person im Kino sein!

murks

Ich verstehe schon, dass es recht angenehm ist ein Eis zu schlabbern, auch hab ich vollstes Verständnis für die diversen Popcorn-Knabberer und auch für die Kaugummimantscher, aber BITTE nicht im Kino, solche Geräusche sind nicht immer appetitlich und auch ziemlich störend!

Da sollten sich solche Leute die Filme wirklich daheim ansehen, da dürfen sie auch rülpsen, furzen, usw.

Ich bezahle meine Kinokarte dafür, dass ich mir einen Film UNGESTÖRT ansehen kann und auf solche Störer und Ungusteln würde ich gerne verzichten!

kritischer Konsument
Quote:

Das ständige Kommentieren und Plaudern von Sitznachbarn ging mir auch leicht auf den Keks.

Sag ich ja, die Leute benehmen sich, als wären sie im Freundeskreis zu Haus beim Fernsehen

Lea

Ich war gerade erst gestern im Kino und es war eiskalt im Saal. Da hätte ich bestimmt kein Eis gewollt. Aber gut ist natürlich in jedem Kinosaal anders ... :)

alexis10

Obwohl ich die Idee gar nicht so schlecht finde, denn wer kauft sonst ein Eis außer die Menschen im warmen Kino :P

Lea

Naja das ist aber schon seit Ewigkeiten so. Sowas weiß man doch wenn man ins Kino geht, da muss man sich einfach darauf einlassen. Das es nervig ist steht hier vollkommen außer Frage, aber die Kinos müssen sich hald auch irgendwie über Wasser halten...
Wobei sowas wie mit den Eismännern nun wirklich sehr übertrieben ist!

alexis10

Ja die Werbungen im voraus finde ich auch immer total nervig! Vor allem wenn der Film eigentlich um 20.15 beginnen sollte und um 20.30 beginnen dann die Filmvorschauen und endlich um 20.45 beginnt der Film. Finde ich schon sehr frech eigentlich!

DieCasanovin

War letzte Woche auch mal wieder im Kino und was mich erschreckt hat, waren eher diese aufdringlichen Vermarktungsstrategien.
Nicht, dass eine halbe Stunde Werbung lief (die von der Thematik schon auf das Thema zugeschnitten war), nach einer Eiscreme-Werbung von Ben&Jerry's liefen doch tatsächlich zwei Eismänner durch den Saal und verkauften Eiscreme, was auch nochmal 10-15 Minuten in Anspruch nahm.
Das ständige Kommentieren und Plaudern von Sitznachbarn ging mir auch leicht auf den Keks.

kritischer Konsument

Danke fürs Outing, scheinen doch nicht so wenige zu sein, die nicht mehr ins Kino gehen.

Seiten

Werbung