Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

ATV - Saturday night fever

Bild des Benutzers me1979

ATV - Saturday night fever

me1979
0
Noch nicht bewertet
Ich habe heute die Sendung "Saturday night fever" am ATV gesehen und bin entsetzt. Da werden Jugendliche gezeigt, die Party machen, sich betrinken, dann noch Auto fahren nachdem sie getrunken haben, sie sich beschimpfen, streiten schlagen, nach übermäßigem Alkoholkonsum übergeben usw. Ich frage mich was das soll - was will ATV da vermitteln? "Kinder macht Part, besauft euch, schlagt Euch usw. ????? Als Elternteil lasse ich doch das nie zu, das mein Kind sich so im Fernsehen präsentiert (gefilmt, wie es sich gerade übergibt, da es zu viel Alkohol erwischt hat oder wie es gerade darüber spricht wie "geil die Titten von jemand sind",.... Mich wundert es nicht mehr, daß es mit der Jugend immer mehr bergab geht, wenn sie im TV so tolle Vorbilder haben und dazu ermutigt werden, sich zu betrinken, jeden Abend jemand anderen abzuschleppen usw. Auch wenn die Jugend heutzutage so ist, finde ich, daß dies nicht noch durch eine Fernsehsendung anderen Jugendlichen noch gezeigt wird und die sich das als Vorbild nehmen - unter der Woche wird die Sendung um 20:15 Uhr ausgestrahlt, auch das ist für manche Jugendlich noch zu früh, da sie noch fernsehen, aber Sonntags dann sogar am Nachmittag ????? :angry:

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

für so manche eben unerreichbar.
da begnügt man sich mit tv...

Niestaspopolo

Vermutlich findet sich in der Mucha und wohl auch sonst niemand, der Ihre Erfahrungen und Ihren Bildungs- und Geisteszustand haben möchte.

-Gast- (nicht überprüft)

daran dachte ich auch, als ich das anonym aus dem hut zaubern las...

nau, deine erfahrungen möcht ich nicht haben. weder beim rauchen noch sonst.

Elwedritsche

@me 1979

Quote:

einen Tag später musste er der Mutter das Cover kopieren, dass der Film jugendfrei ist - da dem Sohn den ganzen Tag schlecht war als er den Film sah

Mir ist da was anderes in den Sinn gekommen, warum ihm schlecht wurde. Wenn er normal aufgeklärt wurde, wär das nicht passiert... Ich denke an schlechte Erfahrungen!

-Gast- (nicht überprüft)

[color=#FF4080]wie wahr, wie wahr...[/color]
:blush:

murks

...was Dir schon jede Menge Giftsporenserum bescherte!

-Gast- (nicht überprüft)

kein einwand von mir, ich spiel ja auch gern mit wörtern.

me1979

"[b]nähmlich[/b]" - ist absichtlich so geschrieben in Zusammenhand mit diesen doofen Sendungen - bevor ich wieder eine Rüge bekomme, Tavor - diesmal ein absichtlicher Fehler ;)

me1979

:blush: okay erwischt tavor - aber ich denke äh hoffe es wurde von den Lesern verstanden, was ich gemeint habe...

@Niestaspopolo: ja dem armen Bub war immer schlecht bei dem Thema Sexualität und sie mussten ihm anfangs eine andere Beschäftigung geben - ich hab meinem Kind gesagt, ich möchte gar nicht wissen, wie schlecht dem sein wird wenn er mit 13,14 Jahren Vater wird - wahrscheinlich wird ihm übler sein als seiner schwangeren Freundin

Naja - aber wenn das mit der Aufklärung besser klappt, hat ATV ja wieder eine Sendung weniger, die genauso unnötig und absolut kein Vorbildformat hat und trotzdem im Fernsehen ausgestrahlt wird - nähmlich:

TEENAGER WERDEN MÜTTER :blink:

-Gast- (nicht überprüft)
Quote:

Die Katholiken haben sich durch selber durch Lügen gestraft mit ihrem Missbrauch an den Kindern

das ist nicht richtig, me.
"die katholiken" sind alle angehörigen dieser religionsgemeinschaft.

Quote:

[strike][b]Elwedritsche schrieb:[/b]
Gerade heute hab ich gelesen, daß nur noch 22 % der Eltern den Kindern vorlesen.[/strike]

[strike]das problem hatten wir nie, meine kinder können selbst lesen. ganz ohne ritual und sogar auch speisekarten.[/strike]

Quote:

[strike]Auch so was, was mich aufregt. Wir hatten schon Sexualunterricht in der Schule. Noch ohne Gesetz, freiwillig vom Biolehrer, aber gut gemacht, z.B. mit anonymen Fragen im Hut.[/strike]

[strike]noch ohne gesetz - und herausgekommen ist eine männerhassende feministin. muß ja arg gewesen sein, was da anonym aus dem hut gezaubert wurde.[/strike]

Seiten

Werbung