Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Junkies

Bild des Benutzers Gast

Junkies

Gast
4
Average: 4 (1 vote)

ORF und andere Boulevard-Medien überschlagen sich täglich, die aktuellesten Neuigkeiten von der Junk-Front zu servieren. Wen interessiert es, ob eine Lindsay Lohan sich besäuft, Drogen nimmt, Verkehrsunfälle (auf der Straße oder im Bett) baut, Bewährungsauflagen einhält oder nicht? mit wem sich ein Flittchen namens Hauptstadt Hilton in der Horizontale vergnügt? wen ein ausgeflipptes Model gerade wieder verprügelt hat? Laßt doch diese ungustiösen Unprominenten-Junkies in der Versenkung verschwinden. Dann müßten sie endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch.

Kommentare

murks

@Aufpasser,
ich wollte die Leute schon als Addams Family bezeichnen, doch diese Serie ist als Vergleich doch zu seriös.

Spekulatius

Für die Hochzeit von Christian Mucha werden "schriftliche Akkreditierungen" ausgegeben....sie gerät in große Verzweiflung wegen des möglicherweise schlechten Wetters und den medialen Andrang.

Sind wir bei Kaisers?

Niestaspopolo

Man kann gewisse Seiten in den Zeitungen auch einfach überblättern und "Seitenblicke" oder Chili sind kein Pflichtprogramm. Wer's schaut und liest, wird sich dafür interessieren, wer nicht, läßt es!
Ich kenne keine Lohan und die Hilton auch nur vom Hörensagen.

Aufpasser

Egal wer an diese Familie anstreift ist zutiefst unsympathisch, Meus, Schiller, der "Beauty-Doc" oder die Nockerln, die sich der Alte anzieht.
@murks
Danke. Ich wollte schreiben "eine schrecklich nette Familie zum Knutschen" als Zusammenfassung der Titel einer Fernsehserie und eines Films. Aber mir ist der Serientitel nicht eingefallen. Ich kenn sie ja nur aus dem Programm.

murks

Ihr "Bräutigam" passt ja wohl bestens in diese schrecklich nette Familie.

Ich fürchte nur dass wir auch in den kommenden Jahrzehnten von dieser Familie medial weitergefoltert werden. Die Tochter, samt Galan sind bestens geeignet Mörtels Peinlichkeiten weiter zu führen und vielleich noch zu toppen.

Aufpasser

Ich dachte immer, das arme Kind leidet unter den peinlichen Eltern. Aber ihr "Bräutigam" ist genauso mediengeil wie der Alte und jetzt mischt sie auch mit.
Eine liebe Familie zum Knutschen.

murks

M&M = Mörtel und Mausi, nicht die im Gegensatz dazu beliebten Süssigkeiten.

murks

@Niestaspopolo,
ja die Mausi ist ein echter Junkie. Noch peinlicher geht´s ja wohl wirklich nicht, als sich vom Kielwasser ihres Ex-Ziegelpickers immer wieder in die Boulevard-Medien treiben zu lassen. Hat eigentlich schon Jemand ihre Tochter live erlebt? Die gibt dem Begriff Obertussi vollkommen neue Dimensionen. Eine wirklich gelungene M&M-Mischung.

Niestaspopolo

...wie...

Niestaspopolo

@murks
Hat mir jemand berichtet, "Mausi" habe auf eine Ägyptenreise massenweise Schaumspitz und Sisi-Taler mitgenommen.
aber vwoie man hier sieht, muß man nicht "prominent" zu sein, um sich fast täglich "Entgleisungen und absolute Peinlichkeiten (ob geplant oder nicht)". "Wen interessiert es?". "Laßt doch diesen ungustiösen Unprominenten-Mucha-Junkie in der Versenkung verschwinden. Dann müßte er endlich auf Entzug und arbeiten gehen, wie andere auch."

Seiten

Werbung